Haushaltsauflösung
Großhansdorf
Eine Haushaltsauflösung in Großhansdorf für Ihr eigenes Heim beziehungsweise für ein Familienmitglied steht unmittelbar bevor? Jetzt wissen Sie nicht, was dafür notwendig ist und brauchen aus diesem Grund fachgemäße Hilfe? Von der HASU Abbruch GmbH aus Großhansdorf wird Ihre Haushaltsauflösung fachkundig durchgeführt sowie übriggebliebene Möbel und unnütze Haushaltsgegenstände mit unserem Containerservice entweder entsorgt oder der Verwertung zugeführt.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Wir verfügen über die Erfahrung und das Know-how, um Ihre Haushaltsauflösung in Großhansdorf fachgerecht umzusetzen
Wenn eine Haushaltsauflösung innerhalb der vereinbarten Frist problemlos verwirklicht werden soll, braucht dies jede Menge und organisatorische Anstrengung. In dem Zusammenhang gib es viele Details, die berücksichtigt werden müssen, wie etwa der Abtransport von Sperrmüll, die Entsorgung weiterer Haushaltsgeräte und dergleichen Dinge. Die Haushaltsauflösung zusammen mit den privaten und beruflichen Pflichten selber zu organisieren, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die Lösung für eine schnelle und reibungslose Entrümpelung Ihrer Räumlichkeiten ist die professionelle Haushaltsauflösung in Großhansdorf, Lübeck und Hamburg von der HASU Abbruch GmbH. Sie müssen sich um nichts selber kümmern, denn unser Mitarbeiterteam sorgt dafür, dass Sie Ihr Wohnobjekt anschließend gereinigt übergeben können.
Weil bei etlichen Gegenständen in aller Regel auch ein persönlicher Bezug gegeben ist, gehen unsere Leute bei der Haushaltsauflösung zu jeder Zeit zurückhaltend vor. An Möbelstücken, Kleidung, Büchern, von denen man sich für allezeit verabschieden muss, hängen immer auch Erinnerungen, die aufgrund eines Umzugs, des Wechsels in ein Pflegeheim bzw. einer Zwangsversteigerung die Trennung lediglich noch schwerer machen. Demnach besprechen wir mit Ihnen im Vorfeld Ihrer Haushaltsauflösung im Detail, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten wollen und welche zur Entsorgung freigegeben werden können. Falls einige Ihrer Möbel eingelagert werden sollen, werden wir hier auch eine angemessene Lösung finden. Logischerweise gehen wir unter diesen Umständen mit Ihren Sachen ausgesprochen vorsichtig um. Unsere Leute hinterlassen die Räume nach Beendigung des Auftrags stets besenrein. Dementsprechend können Sie diese anschließend problemlos übergeben.
Sehr viel Wert wird bei der Haushaltsauflösung in Großhansdorf zunächst auf die professionelle Entsorgung des Inventars gelegt. Fallweise müssen zusammen mit dem Mobiliar auch Bodenbeläge, Einbauten oder Tapeten entsorgt werden, je nachdem, welche Ansprüche der Wohnungseigentümer an den Mieter stellt bzw. in welchem Zustand Sie selber Ihr Wohnobjekt an den neuen Eigentümer übergeben müssen. So fallen bei der Trennung der verschiedenartigen Haushaltswaren und Möbelstücke zahlreiche diverse Werkstoffe an, die logischerweise jeweils unterschiedliche Verwertungsvoraussetzungen haben.
Kaputte bzw. nutzlose Utensilien und Abfall wie etwa Elektrogeräte, Sperrmüll sowie Wandtapeten und Bodenbeläge werden durch unseren firmeneigenen Containerservice sortiert und in weiterer Folge fachmännisch und umweltverträglich entsorgt. Unsere Endpreispauschale, die wir Ihnen auf Verlangen nach der Besichtigung Vor-Ort gerne unterbreiten, enthält natürlich die vollständigen Entsorgungskosten. Entscheidend für Ihre Haushaltsauflösung in Großhansdorf, Kaltenkirchen und Norderstedt sind höchst unterschiedliche Kriterien, nach denen sich dann die Gesamtkosten ausrichten. Es sind vornehmlich Zustand, Größe und Lage der Wohnung sowie das Verschmutzungsausmaß, die Zugangsmöglichkeiten wie zum Beispiel ein Aufzug und die Qualität der Möblierung, die für den Preis eine grundlegende Rolle spielen. So haben wir in jedem Fall das entsprechende Angebot für Sie, wenn Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Einrichtung und Mobiliar fachmännisch verwertet werden sollen, Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, eine selbstständige Organisation für Sie eine zu große Bürde darstellt oder Sie Möbelstücke einlagern möchten.
Unser Service erstreckt sich nicht nur für private Wohnräume, sondern auch für gewerblich genutzte Räumlichkeiten und Messihaushalte. Speziell bei Messiwohnungen können durch die Ansammlung verschiedenster Utensilien mitunter gesundheitsgefährdende Substanzen vorhanden sein. Daher ist hier eine planmäßige und professionelle Vorgehensweise gefragt. Unsere jahrelange Erfahrung auf den Gebieten Abbruch, Entrümpelung und Entkernung befähigt uns dazu, unser Know-how bei Ihrer Haushaltsauflösung optimal einzusetzen.
Für eine Haushaltsauflösung kann es verschiedene Ursachen geben. Der Hintergrund könnte beispielsweise ein beruflich bedingter Wegzug, ein Todesfall, eine Zwangsräumung, finanzielle Probleme, Kündigung durch den Vermieter oder auch ein Umzug ins Pflegeheim sein. Auf alle Fälle ist die HASU Abbruch GmbH bei der Ausführung der Haushaltsauflösung in Großhansdorf ein zuverlässiger Partner. Ganz gleich, ob es um die Genehmigung für das Aufstellen von Containern geht oder um die besenreine Übergabe Ihres Objekts – wir kümmern uns von A – Z um die komplette Abwicklung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Was kostet mich in Großhansdorf eine Haushaltsauflösung
Die Höhe der Preise für eine Haushaltsauflösung in Großhansdorf hat mit den unterschiedlichen Merkmalen des Gebäudes zu tun. Die Preise hierzu setzen sich hauptsächlich aus dem Zustand der Immobilie und des Möblierungsgrads zusammen, aber auch welche Größe die einzelnen Räume zusammen haben. Demnach, ist es nötig, zunächst eine Vor-Ort-Besichtigung zu machen. Erst dann können wir Ihnen den exakten Kostenaufwand nennen. Als weitere Option können wir Ihnen auch gerne ein unverbindliches Festpreis-Angebot mitsamt des Containerdienstes und der Entrümpelung anfertigen.
Kann man gut erhaltene Möbel in Zahlung geben oder werden diese ebenso entsorgt?
Leider können wir keine Möbel ankaufen, da diese bekanntermaßen eine enorme Minderung des Wertes aufweisen. Ein Weiterverkauf würde sich nur dann auszahlen, falls es sich um gut erhaltene Antiquitäten dreht. Ein Privatverkauf wäre hier die bessere Lösung, für den Fall, dass Ihre Einrichtung noch gut erhalten ist. Lassen Sie sich diesbezüglich für eine zeitweilige Aufbewahrung bestimmter Sachen ein Angebot machen. Dabei können Sie ja schon vor Ort bestimmen, was davon erhalten bleiben und was entsorgt gehört.
Muss ich den Abtransport von Sperrmüll beziehungsweise dessen Entsorgung persönlich arrangiert?
Um sämtliche notwendigen Dinge bezüglich Ihrer Haushaltsauflösung in Großhansdorf kümmern wir uns für Sie. Dank unseres eigenen Containerdienstes müssen Sie sich eigentlich um nichts mehr selbst kümmern. Sperrmüll sowie anfallende Abfälle können auf diese Weise exakt getrennt und anschließend auf einfache Weise weggebracht werden. Logischerweise müssen zuvor diverse rechtliche Details klargestellt werden. Das betrifft z. B. die erforderliche Versicherung und dass eine Genehmigung für das Abstellen der Container vorhanden ist.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
HASU Abbruch GmbH
Weitere Standorte
Treten Sie mit uns in Kontakt
HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Himmelstraße 9, 22299 Hamburg
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr