Karriere bei Hasu

Zukunft mit Herz und Verstand

Mitarbeiterstimmen

"Die Arbeitsatmosphäre bei Hasu ist locker und man fühlt sich zugehörig. Natürlich wird hart gearbeitet, aber wir haben auch immer Zeit für ein paar lockere Sprüche und gemeinsame Pausen. Das macht den Arbeitsalltag angenehm."

„Ich würde sagen Hasu kümmert sich richtig gut um seine Mitarbeiter. Wir haben eine schöne Ausstattung und der Chef hat meistens ein offenes Ohr für Anliegen oder Ideen. Man fühlt sich wertgeschätzt und unterstützt.“

Dafür stehen wir als Unternehmen

Zuverlässigkeit, Planbarkeit und Gemeinschaft liegen dir am Herzen? Dann bist Du bei uns gut aufgehoben.

Hasu Abbruch schafft nicht nur Platz für Neues, sondern auch Raum für eine starke Gemeinschaft.

Bei uns steht Zusammenhalt und Vernunft im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Du wirst in einer familiären Arbeitsatmosphäre willkommen geheißen, in der jeder Mitarbeiter geschätzt wird und seine Kompetenzen voll einbringen kann. Dein Engagement ist gefragt und wird ernst genommen, denn obwohl wir eine Gemeinschaft sind, liegt die Verantwortung bei jedem Einzelnen.

EIn Teamfoto aller Mitarbeiter der HASU Abbruch GmbH vor dem Hauptgebäude und einem LKW

Bildergalerie: Einblick ins Unternehmen

Das leisten wir für das Allgemeinwohl

Bei Hasu Abbruch geht es nicht nur darum, Gebäude abzureißen – wir schaffen Platz für Neues und tragen aktiv zum Allgemeinwohl bei.

Wir sind uns nicht zu schade, die nötige Vorarbeit zu leisten, um Raum für neue Strukturen zu schaffen. So tragen wir aktiv zur Gestaltung von städtischen Gebieten bei, um neue Infrastrukturen, Wohnräume und Gewerbegebiete zu ermöglichen, egal ob für Unternehmen oder kleine Privatleute.

Dieses Ziele erreichen wir durch Beständigkeit und Vernunft. Durch unsere klare Zielsetzung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sind wir davon überzeugt, dass wir in der Region Lübeck, Hamburg und in ganz Norddeutschland einen wichtigen Teil zur Aufrechterhaltung der Gesellschaft beitragen.

Die Geschäftsführer der HASU Abbruch GmbH planen die Abbrucharbeiten beim Kunden Volkswagen vor Ort.

Diese Sicherheiten erwarten dich bei HASU

geregelte Arbeitszeiten

Rücksicht auf Familie

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

gute und schnelle Kommunikation

Wertschätzung für Leistung

Starker Teamgeist

familiäres Betriebsklima

langfristige Jobsicherheit

Unsere Jobangebote

Vollzeit

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

- mit fundierter Erfahrung

Du organisierst und überblickst das Rechnungswesen bei HASU

Vollzeit

Berufskraftfahrer (m/w/d)

- für Kurzstrecke

Du sorgst für die fachgerechte Entsorgung und der Transport von Baumaterialien

Vollzeit

Mitarbeiter im Baugewerbe (m/w/d)

- mit fließenden Deutschkenntnissen

Du hast gemeinsam mit deinem Team die Verantwortung für die Prozesse auf der Baustelle