Haushaltsauflösung
Scharbeutz

Sie stehen vor der komplexen Aufgabe, für ein Familienmitglied oder für Ihre eigene Wohnung eine Haushaltsauflösung in Scharbeutz zu planen und zu realisieren? Es ist Ihnen rätselhaft, wo Sie dafür die Zeit hernehmen sollen und brauchen demnach fachgemäße Hilfe? Von der HASU Abbruch GmbH aus Scharbeutz wird Ihre Haushaltsauflösung professionell verwirklicht sowie nicht mehr benötigtes Inventar und wertlose Haushaltsgeräte mittels unseres Containerdienstes entweder der Verwertung zugeführt oder entsorgt.

Wir haben noch freie Kapazitäten
Verpackte Umzugskartons die übereinander gestapelt sind.

Entrümpelung & Räumung

Kostenlose Besichtigung

Entsorgung zum Festpreis

Versichert gegen Schäden

Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt

Für die Haushaltsauflösung sowie Entrümpelung Ihrer Immobilie sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Von uns erhalten Sie mehr als nur die Standardleistungen, da wir durch den unternehmensinternen Containerdienst sowie die Entsorgung sämtliche Arbeitsschritte vor und nach der Haushaltsauflösung übernehmen. Diskret und schnell setzen unsere Mitarbeiter Ihre Haushaltsauflösung um, sodass Sie die Immobilie besenrein übergeben können.

Entrümpelungen

Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert

Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.

1. Vorab-Besichtigung

0,00 €

Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.

2. Festpreis-Angebot

unverbindlich

Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.

3. Besenreine Übergabe

0,00 €

Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.

Wir verwirklichen Ihre Haushaltsauflösung in Scharbeutz professionell und zuverlässig

Um eine Haushaltsauflösung reibungslos innerhalb der beabsichtigen Frist bewerkstelligen zu können, ist ein beträchtlicher zeitlicher und strategischer Kraftaufwand nötig. Hierzu gib es unzählige Details, die beachtet werden müssen, wie etwa die Trennung von Sperrmüll, die Entsorgung anderer Einrichtungsgegenstände und dergleichen Dinge. Die Haushaltsauflösung außer den beruflichen und privaten Verpflichtungen selbst zu organisieren, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Die perfekte Lösung für eine reibungslose und rasche Entrümpelung Ihrer Räume ist in diesem Fall eine fachgemäße Haushaltsauflösung in Scharbeutz, Lübeck und Hamburg durch die HASU Abbruch GmbH. Sie brauchen sich um nichts persönlich zu kümmern, denn unsere Leute sorgen dafür, dass Sie Ihr Wohnobjekt im Anschluss bequem übergeben können.

Bei jeglichen Leistungen im Zusammenhang mit der Wohnungs- und Haushaltsauflösung gehen unsere Mitarbeiter stets zurückhaltend und diskret vor, weil divers Einrichtungsgegenstände mehrheitlich auch einen gefühlsmäßigen Wert besitzen. Für den Fall, dass infolge des Wechsels in ein Altenheim, einer Zwangsversteigerung beziehungsweise eines Umzugs von Möbeln, Büchern, Kleidung und damit auch von Erinnerungen Abschied genommen werden muss, ist dies für sämtliche Beteiligten keine leichte Sache. In Folge dessen erörtern wir mit Ihnen vor Ihrer Haushaltsauflösung im Einzelnen, welche Gegenstände behalten werden sollen und welche zur Verwertung freigegeben werden können. Falls Mobiliar eingelagert werden soll, werden wir hier auch eine geeignete Lösung finden. Klarerweise gehen wir unter diesen Umständen mit Ihren Utensilien äußerst vorsichtig um. Nach Erledigung des Auftrags hinterlassen unsere Mitarbeiter die Räumlichkeiten besenrein, sodass diese hinterher sofort übergeben werden können.

Im Mittelpunkt steht bei der Haushaltsauflösung in Scharbeutz immer die fachgemäße Entsorgung des Mobiliars. Je nachdem, was für Ansprüche der Besitzer an den Zustand der Wohnung stellt beziehungsweise wie Sie selber Ihr Wohnobjekt an einen potentiellen Käufer übergeben möchten, muss nicht ausschließlich das Inventar, sondern unter anderem auch Einbauten, Tapeten oder Bodenbeläge entsorgt werden. Abgesehen vom Sperrmüll fallen auf diese Weise auch diverse Werkstoffe an, die jeweils nicht allein voneinander getrennt, sondern auch richtig verwertet werden gehören.

Unser betriebseigener Containerdienst kümmert sich um eine professionelle Sortierung und darauffolgende Entsorgung von nutzlosen oder schadhaften Haushaltswaren und Abfall wie beispielsweise Elektronikschrott, Sperrmüll sowie Bodenbeläge und Wandtapeten. Unsere Endpreispauschale, die wir Ihnen auf Wunsch nach dem Lokalaugenschein bei Ihnen zu Hause gerne unterbreiten, beinhaltet selbstredend die gesamten Entsorgungskosten. Es sind im Prinzip höchst unterschiedliche Aspekte maßgebend, nach denen sich für Ihre Haushaltsauflösung in Scharbeutz, Neustadt in Holstein und Grömitz die Gesamtkosten orientieren. Eine entscheidende Rolle für den Preis spielen vor allem Zustand, Größe und Lage der Wohnung sowie die Möblierung, der Grad der Verschmutzung und die Zugangsmöglichkeiten wie etwa ein Fahrstuhl. Sie haben in uns zu jeder Zeit den perfekten Partner an Ihrer Seite, wenn Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Einrichtung und Mobiliar umweltgerecht entsorgt werden sollen, Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, eine selbstständige Organisation für Sie eine zu große Herausforderung darstellt beziehungsweise Sie Gegenstände einlagern möchten.

Neben privaten Wohnräumen, nehmen wir uns auch gewerblichen Räumlichkeiten und Messi-Wohnungen an. Vor allem bei Messi-Haushalten besteht eine Ansammlung verschiedenster Utensilien, von denen bisweilen gesundheitsgefährdende Substanzen freigesetzt werden können. Dieses Problem kann allein durch eine professionelle und systematische Verfahrensweise beseitigt werden. Unsere langjährige Erfahrung auf den Gebieten Abbruch, Entkernung und Entrümpelung befähigt uns dazu, unsere Kompetenz bei Ihrer Haushaltsauflösung bestmöglich umzusetzen.

Wer eine Haushaltsauflösung bewerkstelligen muss, hat hierzu unterschiedliche Anlässe. Zum Beispiel könnte der Grund ein Todesfall, eine Zwangsräumung, ein beruflich bedingter Umzug, Umzug ins Seniorenheim, Kündigung durch den Vermieter oder auch finanzielle Probleme sein. Ohne Frage können Sie sich auf die fachmännische Realisierung Ihrer Haushaltsauflösung in Scharbeutz durch die HASU Abbruch GmbH zu hundert Prozent verlassen. Ihr Projekt ist bei uns in den besten Händen, denn wir kümmern uns um eine gesamte Verwirklichung, welche auch die Berechtigung für das Aufstellen von Containern sowie die besenreinen Übergabe Ihrer Immobilie umfasst.

Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort

Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.

Alles aus einer Hand

Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.

Besenreine Abnahme

Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.

Kostenlose Besichtigung

Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.

Freilegung der Bausubstanz

Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.

Entsorgung zum Festpreis

Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.

Vollständige Absicherung

Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.

Häufig gestellte Fragen

In welcher Höhe bewegen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Scharbeutz

Die Höhe der Kosten für eine Haushaltsauflösung in Scharbeutz hat mit den unterschiedlichen Besonderheiten des Gebäudes zu tun. Die Größe der zu entrümpelnden Fläche, der Zustand der Immobilie sowie der Möblierungsgrad sind maßgebliche Gesichtspunkte, welche letzten Endes die Höhe des Preises festsetzen. Da dies bei jedem Haushalt anders ausfällt, können wir Ihnen erst nach einer Vorab-Besichtigung einen Kostenvoranschlag unterbereiten. Als weitere Option können wir Ihnen auch gerne unverbindlich ein Fixpreis-Angebot mitsamt der Entsorgung, der Entrümpelung und des Containerdienstes machen.

Nimmt die HASU brauchbare Einrichtungsgegenstände in Zahlung oder müssen diese genauso der Entsorgung zugeführt werden?

Möbel unterliegen im Regelfall einem großen Wertverlust, weswegen wir Ihr Mobiliar leider nicht in Zahlung nehmen können. Nur echte Antiquitäten lassen sich normalerweise gewinnbringend weiterverkaufen. Ein Verkauf auf privatem Sektor wäre in dem Fall die bessere Alternative, wenn Ihre Einrichtung noch gut erhalten ist. Lassen Sie sich diesbezüglich hinsichtlich einer einstweiligen Einlagerung ausgesuchter GegenständeDinge ein Angebot erstellen. Dabei können Sie ja bereits im Vorfeld festlegen, was davon entsorgt werden und was erhalten bleiben soll.

Bin ich selber für die Entsorgung von Sperrmüll verantwortlich?

Bei Ihrer Haushaltsauflösung in Scharbeutz organisieren wir für Sie sämtliche nötigen Arbeitsschritte. Hinsichtlich unseres betrieblichen Containerdienstes müssen Sie persönlich im Prinzip nichts mehr tun. Sperrmüll sowie anfallende Abfälle können hierdurch präzise getrennt und hinterher auf einfache Weise weggebracht werden. Wir kümmern uns auch um die erforderliche Haftpflichtversicherung und dass die gesetzlichen Verordnungen und Auflagen erfüllt werden, wie z.B. das Beantragen einer Erlaubnis für das Abstellen der Container bei der zuständigen Straßenbehörde.

Fragen Sie uns unverbindlich an

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen
Rufen Sie uns gerne an
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

HASU Abbruch GmbH

Ihr Abbruchunternehmen für Entkernung und Abbruch in Hamburg, Lübeck, Berlin und deutschlandweit. Seit über 16 Jahren betreuen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden bei der professionellen Durchführung von Abrissarbeiten jeglicher Art – im Raum Lübeck und Hamburg sowie deutschlandweit.

Weitere Standorte

Treten Sie mit uns in Kontakt

HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr