Haushaltsauflösung
Ratekau
Für ein Glied der Familie oder für Ihr eigenes Zuhause muss eine Haushaltsauflösung in Ratekau in die Wege geleitet werden? Nun haben Sie keine Ahnung, was dafür erforderlich ist und brauchen dementsprechend fachkundige Hilfe? Zum Glück gibt es noch uns, von der HASU Abbruch GmbH aus Ratekau. Wir sind auf Wohnungs- und Haushaltsauflösungen spezialisiert und absolut der richtige Partner, um Ihr Vorhaben professionell von Anfang bis Ende zu arrangieren und zu verwirklichen. In dem Zusammenhang verwerten bzw. entsorgen wir übriggebliebene Möbel und unbrauchbare Haushaltsutensilien mit unserem Containerdienst.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Ihre Haushaltsauflösung in Ratekau fachmännisch realisiert
Um eine Haushaltsauflösung problemlos zum beabsichtigen Zeitpunkt verwirklichen zu können, ist eine große zeitliche und organisatorische Anstrengung nötig. Private Personen stehen diesbezüglich mehrheitlich vor riesigen Problemen, da zahlreiche Details, wie beispielsweise die Trennung und umweltschonende Entsorgung von Sperrmüll und sonstigen Haushaltsgegenständen beachtet werden müssen. Trotz beruflichen und privaten Verpflichtungen eine Haushaltsauflösung selbst auszurichten, ist meistens zeitlich in den wenigsten Fällen zu bewerkstelligen. Die Lösung für eine reibungslose und rasche Entrümpelung Ihrer Wohnung ist die fachgerechte Haushaltsauflösung in Ratekau von der HASU Abbruch GmbH. Sie können anschließend Ihr gereinigtes Objekt bequem an den Vermieter respektive den nächsten Besitzer übergeben und müssen sich quasi um nichts mehr persönlich kümmern. Dafür sorgt unser fleißiges Mitarbeiterteam.
Bei sämtlichen Leistungen im Rahmen der Haushaltsauflösung gehen unsere Leute fortwährend diskret vor, weil bestimmte Gegenstände nicht selten mit einem emotionalen Wert belegt sind. Zuweilen muss wegen zufolge einer Zwangsversteigerung, des Wechsels in ein Pflegeheim respektive eines Umzugs für allezeit Abschied von Möbeln, Büchern, Kleidung und damit auch von Erinnerungen genommen werden, was für den Eigentümer zumeist keine einfache Angelegenheit ist. Bevor wir mit der Haushaltsauflösung loslegen, erörtern wir darum mit Ihnen, welche Einrichtungsgegenstände Sie gerne behalten wollen, weil sie Ihnen wichtig sind und welche verwertet werden dürfen. Sollen einige Möbelstücke eingelagert werden, gehen wir damit logischerweise sehr sorgsam um. Gewiss finden wir für sie die optimale Lösung. Unsere Mitarbeiter hinterlassen die Wohnung nach Erledigung des Auftrags immer besenrein. Somit können Sie diese danach problemlos übergeben.
Sehr viel Wert wird bei der Haushaltsauflösung in Ratekau in erster Linie auf die professionelle Entsorgung des Mobiliars gelegt. In der Regel gehören abgesehen vom Inventar beim Auszug obendrein auch Bodenbeläge, Tapeten oder Einbauten entsorgt, und zwar hauptsächlich dann, falls dies mit dem Vermieter so ausgehandelt wurde. Außer dem Sperrmüll fallen dementsprechend auch diverse Materialien an, die allesamt nicht ausschließlich voneinander getrennt, sondern auch richtig verwertet werden gehören.
Unser unternehmenseigener Containerservice kümmert sich um eine professionelle Sortierung und darauffolgende Entsorgung von defekten beziehungsweise wertlosen Haushaltswaren und Abfall wie beispielsweise Elektronikschrott, Sperrmüll sowie Wandtapeten und Bodenbeläge. Klarerweise sind die Kosten für die Entsorgung nicht gesondert zu bezahlen, falls Sie unser Endpreis-Angebot annehmen, das wir Ihnen nach der Vor-Ort-Begehung unverbindlich anfertigen. Der Kostenfaktor für Ihre Haushaltsauflösung in Ratekau richtet sich dabei nach verschiedenartigen Aspekten. Eine ausschlaggebende Rolle für den Preis spielen in erster Linie Zustand, Lage und Größe der Wohnung sowie die Qualität der Möblierung, das Verschmutzungsausmaß und die Zugangsmöglichkeiten wie zum Beispiel ein Aufzug. Sofern Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Sie nicht am Ort wohnen, Mobiliar und Inventar umweltschonend entsorgt werden sollen Sie Gegenstände einlagern möchten oder eine selbstständige Auflösung des Haushalts für Sie eine zu große Last darstellt, haben wir in jedem Fall das geeignete Angebot für Sie.
Zusammen mit privaten Wohnräumen, nehmen wir uns auch gewerblich genutzten Räumlichkeiten und Messi-Wohnungen an. Primär bei Messi-Haushalten können hinsichtlich der Ansammlung verschiedenartigster Utensilien zuweilen schädliche Substanzen gelöst werden. Dementsprechend ist hier eine strukturierte und fachgerechte Vorgangsweise gefragt. Wir setzen unser Wissen bei Ihrer Haushaltsauflösung ideal ein, zumal wir eine jahrelange Erfahrung auf den Gebieten Abbruch, Entkernung und Entrümpelung aufweisen. Auch wissen wir genau, worauf es ankommt.
Eine Haushaltsauflösung kann unterschiedliche Hintergründe haben. Eventuell könnte der Anlass ein Todesfall, ein beruflicher Wohnortwechsel, eine Zwangsräumung, Umzug ins Altenheim, finanzielle Probleme oder auch eine Kündigung durch den Vermieter sein. In jedem Fall können Sie sich auf die professionelle Realisierung Ihrer Haushaltsauflösung in Ratekau durch die HASU Abbruch GmbH voll und ganz verlassen. Von der Ermächtigung für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihres Wohnobjekts kümmern wir uns um eine gesamte Verwirklichung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Wie teuer ist eine die Haushaltsauflösung in Ratekau?
Die Kosten für Ihre Haushaltsauflösung in Ratekau orientieren sich an unterschiedlichen Besonderheiten des Gebäudes. Hauptsächlich sind die Möblierung und der Zustand der Immobilie maßgeblich. Überdies ist die Preiszusammensetzung auch von den Quadratmetern der zu entrümpelnden Fläche abhängig. Weil dies bei jedem Haushalt unterschiedlich ausfällt, können wir Ihnen erst nach einem Lokalaugenschein bei Ihnen zu Hause einen Kostenvoranschlag zusammenstellen. Alternativ können wir Ihnen auch gerne unverbindlich ein Fixpreis-Angebot inklusive der Entrümpelung und des Containerdienstes machen.
Kann man gut erhaltenes Mobiliar in Zahlung geben oder wird dieses ebenso der Entsorgung zugeführt?
Möbelstücke unterliegen bekanntlich einem enormen Wertverlust, wieso wir Ihr Inventar leider nicht in Zahlung nehmen können. Einzig echte Antiquitäten lassen sich prinzipiell profitabel weiterverkaufen. Möglicherweise wäre ein Privatverkauf Ihrer Möbel in diesem Fall die bessere Lösung. Sollte wegen des fixen Auszugstermins die Frist zu kurz sein, um bestimmte Dinge vor der endgültigen Haushaltsauflösung noch verkaufen zu können, existiert auch die Option einer zeitweiligen Verwahrung bei uns. Sprechen Sie diesbezüglich mit uns.
Sollte Sperrmüll weggebracht werden, muss ich das selber in die Wege leiten?
Um sämtliche erforderlichen Dinge in Hinblick auf Ihre Haushaltsauflösung in Ratekau kümmern wir uns für Sie. Da wir über einen internen Containerdienst verfügen, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern. Damit kann das Selektieren und die anschließende fachgemäße Entsorgung von Sperrmüll beträchtlich vereinfacht werden. Ferner kümmern wir auch uns darum, dass alle gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen, wie das Vorhandensein einer Versicherung und die Erlaubnis für das Abstellen der Container, eingehalten werden.
Fragen Sie uns unverbindlich an
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Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr