Haushaltsauflösung
Neustadt in Holstein

In absehbarer Zeit ist für ein Glied der Familie beziehungsweise für Sie selber eine Haushaltsauflösung in Neustadt in Holstein geplant? Jetzt wissen Sie nicht, was dafür erforderlich ist und brauchen daher fachmännische Hilfe? Von der HASU Abbruch GmbH aus Neustadt in Holstein wird Ihre Haushaltsauflösung fachmännisch in die Tat umgesetzt sowie übriggebliebenes Mobiliar und wertlose Haushaltsutensilien mittels unseres Containerdienstes entweder der Verwertung zugeführt oder entsorgt.

Wir haben noch freie Kapazitäten
Verpackte Umzugskartons die übereinander gestapelt sind.

Entrümpelung & Räumung

Kostenlose Besichtigung

Entsorgung zum Festpreis

Versichert gegen Schäden

Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt

Für die Haushaltsauflösung sowie Entrümpelung Ihrer Immobilie sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Von uns erhalten Sie mehr als nur die Standardleistungen, da wir durch den unternehmensinternen Containerdienst sowie die Entsorgung sämtliche Arbeitsschritte vor und nach der Haushaltsauflösung übernehmen. Diskret und schnell setzen unsere Mitarbeiter Ihre Haushaltsauflösung um, sodass Sie die Immobilie besenrein übergeben können.

Entrümpelungen

Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert

Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.

1. Vorab-Besichtigung

0,00 €

Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.

2. Festpreis-Angebot

unverbindlich

Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.

3. Besenreine Übergabe

0,00 €

Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.

Wir setzen Ihre Haushaltsauflösung in Neustadt in Holstein fachkundig und zuverlässig um

Für den Fall, dass eine Haushaltsauflösung innerhalb der fristgerechten Frist problemlos umgesetzt werden soll, benötigt dies jede Menge sowie strategische Anstrengung. In der Regel sind es Privatpersonen, die hierbei ihre Schwierigkeiten haben, weil sie vor einer riesigen Aufgabe stehen. Hierzu gehört z.B., dass der Sperrmüll und weitere Haushaltsgeräte sauber getrennt und im Anschluss professionell entsorgt gehören. Trotz beruflichen Verpflichtungen eine Haushaltsauflösung selbst zu bewerkstelligen, ist meistens zeitlich kaum möglich. Die Lösung des Problems ist die HASU Abbruch GmbH, die bei der Haushaltsauflösung in Neustadt in Holstein, Lübeck und Hamburg eine schnelle und reibungslose Entrümpelung Ihrer Räumlichkeiten professionell durchführt. Sie müssen sich um nichts selbst kümmern, denn unser Mitarbeiterteam sorgt dafür, dass Sie Ihre Immobilie danach bequem übergeben können.

Bei sämtlichen Tätigkeiten im Zuge der Haushaltsauflösung gehen unsere Mitarbeiter durchweg zurückhaltend vor, da manche Gegenstände nicht selten auch einen emotionalen Wert besitzen. Unter Umständen muss man sich hinsichtlich einer Zwangsversteigerung, des Wechsels in ein Seniorenheim beziehungsweise eines Umzugs von Kleidung, Möbeln, Büchern und damit auch von Erinnerungen für allezeit verabschieden, was für den Eigentümer zumeist keine leichte Angelegenheit ist. Jegliche Einzelheiten Ihrer Haushaltsauflösung werden demzufolge mit Ihnen vorher erörtert, um zu erfahren, welche Einrichtungsgegenstände nicht der Verwertung zugeführt werden sollen, weil Sie diese gerne behalten möchten. Möchten Sie Ihre Möbel zeitweilig einlagern, finden wir ebenso eine geeignete Lösung für Sie und behandeln Ihre Gegenstände selbstredend sehr behutsam. Nach Erledigung der Arbeiten hinterlassen unsere Leute die Räumlichkeiten besenrein, sodass diese nachher sofort übergeben werden können.

Im Mittelpunkt steht bei der Haushaltsauflösung in Neustadt in Holstein, Travemünde und Grömitz stets die fachgemäße Entsorgung des Inventars. Je nachdem, welche Anforderungen der Vermieter an den Zustand der Wohnung stellt bzw. wie Sie selbst Ihr Wohnobjekt an einen potentiellen Käufer übergeben möchten, muss nicht einzig das Mobiliar, sondern darüber hinaus auch Bodenbeläge, Tapeten oder Einbauten entsorgt werden. Neben dem Sperrmüll fallen dabei auch unterschiedliche Materialien an, die alle nicht bloß voneinander getrennt, sondern auch richtig verwertet werden gehören.

Schadhafte beziehungsweise wertlose Haushaltswaren und Abfall wie z. B. Elektrogeräte, Sperrmüll sowie Wandtapeten und Bodenbeläge werden durch unseren betriebseigenen Containerservice sortiert und in weiterer Folge fachgemäß und umweltverträglich entsorgt. In unserer Endpreispauschale, die Sie nach der Vorab-Besichtigung bei Ihnen zu Hause auf Anfrage unverbindlich von uns bekommen, ist die Entsorgung logischerweise beinhaltet. Relevant für Ihre Haushaltsauflösung in Neustadt in Holstein sind höchst unterschiedliche Kriterien, nach denen sich dann die Gesamtkosten ausrichten. Insbesondere ist der Preis von Zustand, Größe und Lage der Wohnung sowie von den Zugangsmöglichkeiten wie zum Beispiel ein Aufzug, vom Verschmutzungsgrad und von der Qualität der Möblierung abhängig. Falls Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Mobiliar und Inventar umweltverträglich entsorgt werden sollen, Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, eine selbstständige Auflösung des Haushalts für Sie eine zu große Belastung darstellt oder Sie Gegenstände einlagern wollen, haben Sie in uns jederzeit den geeigneten Partner an Ihrer Seite.

Wir bieten unsere Dienstleistungen nicht nur für private Wohnräume, sondern auch für gewerbliche Gebäude und Messi-Wohnungen an. Eine fachmännische und planmäßige Verfahrensweise ist speziell bei Messi-Haushalten gefragt, denn durch die Ansammlung unterschiedlichster Utensilien können bisweilen schädliche Substanzen vorhanden sein. Aufgrund einer jahrelangen Erfahrung auf den Gebieten Abbruch, Entrümpelung und Entkernung wissen wir ganz genau, auf was es ankommt und setzen unsere Expertise bei Ihrer Haushaltsauflösung ideal ein.

Es gibt etliche Anlässe für eine Haushaltsauflösung. Das könnten eventuell eine Zwangsräumung, ein beruflich bedingter Ortswechsel, ein Todesfall, finanzielle Probleme, ein Umzug ins Pflegeheim oder auch eine Kündigung durch den Vermieter sein. Ohne Zweifel ist die HASU Abbruch GmbH bei der Abwicklung der Haushaltsauflösung in Neustadt in Holstein ein verlässlicher Partner. Ihr Projekt ist bei uns in den besten Händen, denn wir kümmern uns um eine perfekte Umsetzung, welche auch die Ermächtigung für das Aufstellen unserer Container sowie die besenreinen Übergabe Ihres Objekts einschließt.

Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort

Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.

Alles aus einer Hand

Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.

Besenreine Abnahme

Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.

Kostenlose Besichtigung

Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.

Freilegung der Bausubstanz

Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.

Entsorgung zum Festpreis

Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.

Vollständige Absicherung

Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet mich eine Haushaltsauflösung in Neustadt in Holstein

Der Kostenaufwand für Ihre Haushaltsauflösung in Neustadt in Holstein orientiert sich an diversen Besonderheiten des Hauses oder der Wohnung. Grundlegend für die Preiszusammensetzung ist vorrangig der Zustand des Gebäudes, der Möblierungsgrad sowie Anzahl der Quadratmeter. Demnach, ist es erforderlich, am Anfang eine Vor-Ort-Besichtigung bei Ihnen daheim vorzunehmen. Erst danach können wir Ihnen den genauen Kostenaufwand bekannt geben. Als weitere Möglichkeit können wir Ihnen auch gerne unverbindlich ein Pauschal-Angebot inklusive des Containerdienstes und der Entrümpelung ausarbeiten.

Nimmt die HASU verwertbare Einrichtungsgegenstände in Zahlung oder müssen diese genauso entsorgt werden?

Möbelstücke unterliegen bekanntlich einer beträchtlichen Minderung des Wertes, weswegen wir Ihr Inventar leider nicht ankaufen können. Allein gut erhaltene Antiquitäten lassen sich überwiegend gewinnbringend weiterverkaufen. Erwägen Sie, Ihre Einrichtung trotzdem weiterverkaufen zu wollen, raten wir Ihnen zu einem privaten Verkauf. Auf Wunsch sprechen wir mit Ihnen gerne über eine temporäre Verwahrung bestimmter Möbelstücke. Dabei können Sie gleich bei der Entrümpelung festlegen, welche Gegenstände entsorgt gehören und welche erhalten werden sollen.

Bin ich selbst für den Abtransport von Sperrmüll zuständig?

Um alle notwendigen Dinge bezüglich Ihrer Haushaltsauflösung in Neustadt in Holstein kümmern wir uns für Sie. Hinsichtlich unseres betriebseigenen Containerdienstes müssen Sie selber quasi nichts mehr tun. Sowohl das Selektieren als auch die anschließende Entsorgung des Sperrmülls wird hierbei bedeutend erleichtert. Wir sorgen auch für die vorgeschriebene Versicherung und dass die gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen geklärt sind, wie zum Beispiel das Beantragen einer Berechtigung für das Abstellen der Container bei der zuständigen Straßenbehörde.

Fragen Sie uns unverbindlich an

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen
Rufen Sie uns gerne an
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

HASU Abbruch GmbH

Ihr Abbruchunternehmen für Entkernung und Abbruch in Hamburg, Lübeck, Berlin und deutschlandweit. Seit über 16 Jahren betreuen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden bei der professionellen Durchführung von Abrissarbeiten jeglicher Art – im Raum Lübeck und Hamburg sowie deutschlandweit.

Weitere Standorte

Treten Sie mit uns in Kontakt

HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr