Haushaltsauflösung
Kiel

Eine Haushaltsauflösung in Kiel für Ihr eigenes Zuhause respektive für ein Familienmitglied steht unmittelbar bevor? Jetzt wissen Sie nicht, was dafür erforderlich ist und brauchen darum fachkundige Hilfe? Von der HASU Abbruch GmbH aus Kiel wird Ihre Haushaltsauflösung professionell durchgeführt sowie überschüssiges Mobiliar und unnütze Haushaltsgeräte mittels unseres Containerdienstes entweder entsorgt oder der Verwertung zugeführt.

Wir haben noch freie Kapazitäten
Verpackte Umzugskartons die übereinander gestapelt sind.

Entrümpelung & Räumung

Kostenlose Besichtigung

Entsorgung zum Festpreis

Versichert gegen Schäden

Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt

Für die Haushaltsauflösung sowie Entrümpelung Ihrer Immobilie sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Von uns erhalten Sie mehr als nur die Standardleistungen, da wir durch den unternehmensinternen Containerdienst sowie die Entsorgung sämtliche Arbeitsschritte vor und nach der Haushaltsauflösung übernehmen. Diskret und schnell setzen unsere Mitarbeiter Ihre Haushaltsauflösung um, sodass Sie die Immobilie besenrein übergeben können.

Entrümpelungen

Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert

Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.

1. Vorab-Besichtigung

0,00 €

Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.

2. Festpreis-Angebot

unverbindlich

Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.

3. Besenreine Übergabe

0,00 €

Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.

Ihre Haushaltsauflösung in Kiel fachgemäß verwirklicht

Um eine Haushaltsauflösung problemlos zum beabsichtigen Zeitpunkt durchführen zu können, ist eine erhebliche zeitliche und organisatorische Anstrengung vonnöten. Meist sind es Privatpersonen, die hierbei ihre Schwierigkeiten haben, da sie vor einer riesigen Herausforderung stehen. Hierzu gehört etwa, dass der Sperrmüll und andere Einrichtungsgegenstände sauber getrennt und im Anschluss fachgemäß entsorgt gehören. In den wenigsten Fällen ist es machbar, trotz der beruflichen und privaten Pflichten die Abwicklung einer Haushaltsauflösung zu bewerkstelligen. Die Lösung des Problems ist die HASU Abbruch GmbH, welche bei der Haushaltsauflösung in Kiel eine problemlose und schnelle Entrümpelung Ihrer Wohnung professionell abwickelt. Sie können im Anschluss Ihr gereinigtes Objekt bequem an den nächsten Eigentümer beziehungsweise den Vermieter übergeben und müssen sich im Grunde um nichts mehr selbst kümmern. Dafür sorgen unsere fleißigen Leute.

Der gefühlsmäßige Wert kann bei gewissen Einrichtungsgegenständen häufig sehr stark sein. Das wissen unsere Mitarbeiter und gehen bei der Haushaltsauflösung demzufolge zurückhaltend vor. Wenn auf Grund einer Zwangsversteigerung, eines Umzugs oder des Wechsels in ein Seniorenheim Abschied von Büchern, Möbeln, Kleidung und damit auch von Erinnerungen genommen werden muss, ist dies für alle Beteiligten keine leichte Sache. Bevor wir mit der Haushaltsauflösung loslegen, besprechen wir deswegen mit Ihnen, welche Gegenstände Sie gerne behalten möchten, da sie Ihnen viel bedeuten und welche entsorgt werden dürfen. Sofern Mobiliar eingelagert werden soll, werden wir hier auch eine passende Lösung finden. Selbstverständlich gehen wir unter diesen Umständen mit Ihren Utensilien äußerst vorsichtig um. Unsere Mitarbeiter hinterlassen die Räumlichkeiten nach Erledigung der Arbeiten immer besenrein. Damit können Sie diese hinterher ohne Probleme übergeben.

Die fachgemäße Entsorgung des Inventars steht bei der Haushaltsauflösung in Kiel stets im Mittelpunkt. Einige Wohnungseigentümer verlangen vom Mieter, dass er beim Auszug sowohl sämtliches Mobiliar als auch Tapeten, Bodenbeläge und Einbauten entsorgt. Dasselbe könnte der neue Besitzer Ihres Wohnobjekts verlangen, das Sie gerne an den Mann bringen möchten. Die zahlreichen Materialien, welche so anfallen, müssen nicht nur präzise voneinander getrennt werden, sondern besitzen darüber hinaus auch unterschiedliche Verwertungsvoraussetzungen.

Unter Einsatz von unserem betriebsinternen Containerservice werden defekte bzw. wertlose Gegenstände und Abfall wie zum Beispiel Elektroschrott, Sperrmüll sowie Bodenbeläge und Wandtapeten sortiert und anschließend einer fachmännischen Entsorgung zugeführt. Selbstredend sind die Entsorgungskosten nicht getrennt zu bezahlen, für den Fall, dass Sie sich für unsere Festpreispauschale entscheiden, die wir Ihnen nach dem Lokalaugenschein bei Ihnen zu Hause unverbindlich erstellen. Relevant für Ihre Haushaltsauflösung in Kiel sind höchst unterschiedliche Kriterien, nach denen sich dann die Gesamtkosten orientieren. In erster Linie ist der Preis von Lage, Größe und Zustand der Wohnung sowie vom Grad der Verschmutzung, von der Möblierung und den Zugangsmöglichkeiten wie etwa ein Fahrstuhl abhängig. Falls Sie nicht am Ort wohnen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Einrichtung und Mobiliar fachgerecht verwertet werden sollen, eine selbstständige Auflösung des Haushalts für Sie eine zu große Bürde darstellt beziehungsweise Sie Möbelstücke einlagern wollen, haben Sie in uns zu jeder Zeit den passenden Partner an Ihrer Seite.

Unsere Serviceleistungen bieten wir nicht ausschließlich für private Immobilien, sondern auch für gewerbliche Objekte und Messihaushalte an. Vorrangig bei Messiwohnungen ist eine professionelle und planmäßige Vorgehensweise gefragt, weil hier durch die Ansammlung unterschiedlichster Gegenstände bisweilen schädliche Stoffe freigesetzt werden können. Wir setzen unsere Expertise bei Ihrer Haushaltsauflösung perfekt ein, zumal wir eine langjährige Erfahrung auf den Gebieten Entrümpelung, Abbruch und Entkernung haben. Auch wissen wir genau, worauf es ankommt.

Es gibt viele Gründe für eine Haushaltsauflösung. Das könnten etwa ein Todesfall, ein beruflicher Umzug, eine Zwangsräumung, Kündigung durch den Vermieter, Umzug ins Altenheim oder auch finanzielle Probleme sein. Wie dem auch sei – Sie können sich zweifelsohne bezüglich Ihrer Haushaltsauflösung in Kiel auf die HASU Abbruch GmbH zu 100 Prozent verlassen. Von der Befugnis für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihres Wohnobjekts kümmern wir uns um eine komplette Umsetzung.

Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort

Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.

Alles aus einer Hand

Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.

Besenreine Abnahme

Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.

Kostenlose Besichtigung

Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.

Freilegung der Bausubstanz

Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.

Entsorgung zum Festpreis

Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.

Vollständige Absicherung

Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.

Häufig gestellte Fragen

In welcher Höhe bewegen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Kiel

Es hängt vorrangig von den diversen Charakteristiken der Immobilie ab, in welcher Höhe sich der Kostenaufwand für eine Haushaltsauflösung in Kiel bewegt. Grundlegend für die Preiszusammensetzung ist vor allem der Zustand des Objekts, der Möblierungsgrad sowie die Quadratmeter. Da diese Aspekte bei jedem Haushalt anders sind, ist eine umfassende Aufstellung der Kosten naturgemäß erst möglich, wenn wir eine Besichtigung der Örtlichkeiten gemacht haben. Wir machen Ihnen auch gerne unverbindlich ein Festpreis-Angebot, in dem alle Leistungen wie der Containerdienst und die Entsorgung schon inkludiert sind.

. Müssen auch brauchbare Möbel entsorgt werden oder nimmt HASU diese in Zahlung?

Was die Inzahlungnahme von Möbeln anbelangt, unterliegen solche Sachen bekanntermaßen einer erheblichen Minderung des Wertes, wieso wir sie leider nicht ankaufen können. Wenn es sich nicht um echte Antiquitäten handelt, ist ein Weiterverkauf kaum möglich. Wir würden Ihnen in diesem Fall einen Verkauf auf privatem Sektor vorschlagen. Sollte wegen des bevorstehenden Auszugstermins die Zeit zu kurz sein, um gewisse Sachen vor den Auszug noch verkaufen zu können, besteht auch die Möglichkeit einer einstweiligen Verwahrung bei uns. Sprechen Sie uns doch hierüber einfach an.

Obliegt mir die Aufgabe der Entsorgung und des Abtransports von Sperrmüll?

Wir bewerkstelligen für Sie sämtliche notwendigen Arbeitsschritte hinsichtlich Ihrer Haushaltsauflösung in Kiel. Sie müssen sich quasi um nichts weiter bemühen, da wir über einen internen Containerservice verfügen. Sowohl das Selektieren als auch die anschließende Entsorgung des Sperrmülls wird hiermit erheblich vereinfacht. Selbstverständlich sorgen wir auch für die erforderliche Versicherung und holen beim zuständigen Verkehrsamt die Ermächtigung zum Abstellen der Container ein.

Fragen Sie uns unverbindlich an

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen
Rufen Sie uns gerne an
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

HASU Abbruch GmbH

Ihr Abbruchunternehmen für Entkernung und Abbruch in Hamburg, Lübeck, Berlin und deutschlandweit. Seit über 16 Jahren betreuen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden bei der professionellen Durchführung von Abrissarbeiten jeglicher Art – im Raum Lübeck und Hamburg sowie deutschlandweit.

Weitere Standorte

Treten Sie mit uns in Kontakt

HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr