Haushaltsauflösung
Bad Segeberg

In nächster Zeit ist für einen Angehörigen oder für Ihre eigene Wohnung eine Haushaltsauflösung in Bad Segeberg geplant? Sie haben keine Ahnung, wo Sie dafür die Zeit hernehmen sollen und brauchen darum fachgemäße Hilfe? Von der HASU Abbruch GmbH aus Bad Segeberg wird Ihre Haushaltsauflösung fachgerecht durchgeführt sowie übriggebliebene Möbel und wertlose Haushaltsgegenstände mit unserem Containerdienst entweder entsorgt oder der Verwertung zugeführt.

Wir haben noch freie Kapazitäten
Verpackte Umzugskartons die übereinander gestapelt sind.

Entrümpelung & Räumung

Kostenlose Besichtigung

Entsorgung zum Festpreis

Versichert gegen Schäden

Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt

Für die Haushaltsauflösung sowie Entrümpelung Ihrer Immobilie sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Von uns erhalten Sie mehr als nur die Standardleistungen, da wir durch den unternehmensinternen Containerdienst sowie die Entsorgung sämtliche Arbeitsschritte vor und nach der Haushaltsauflösung übernehmen. Diskret und schnell setzen unsere Mitarbeiter Ihre Haushaltsauflösung um, sodass Sie die Immobilie besenrein übergeben können.

Entrümpelungen

Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert

Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.

1. Vorab-Besichtigung

0,00 €

Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.

2. Festpreis-Angebot

unverbindlich

Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.

3. Besenreine Übergabe

0,00 €

Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.

Ihre Haushaltsauflösung in Bad Segeberg fachgemäß realisiert

Falls eine Haushaltsauflösung in der beabsichtigen Frist problemlos bewerkstelligt werden soll, benötigt dies jede Menge und organisatorische Anstrengung. Häufig sind es private Personen, die hier ihre Schwierigkeiten haben, weil sie vor einer enormen Aufgabe stehen. Hierzu zählt beispielsweise, dass der Sperrmüll und weitere Einrichtungsgegenstände sauber getrennt und hinterher fachgemäß entsorgt werden müssen. Trotz beruflichen Pflichten eine Haushaltsauflösung selber zu organisieren, ist im Prinzip zeitlich kaum möglich. Die perfekte Lösung für eine problemlose und rasche Entrümpelung Ihrer Räumlichkeiten ist hier eine fachgerechte Haushaltsauflösung in Bad Segeberg, Lübeck und Hamburg durch die HASU Abbruch GmbH. Unsere fleißigen Jungs sorgen dafür, dass Sie sich persönlich um nichts weiter zu kümmern brauchen und Ihre gereinigte Immobilie hinterher problemlos an den Vermieter bzw. den nächsten Besitzer übergeben können.

Viele Einrichtungsgegenstände haben für den Wohnungsinhaber im Allgemeinen auch einen gefühlsmäßigen Wert. Demzufolge gehen bei der Haushaltsauflösung unsere Leute zu jeder Zeit zurückhaltend und diskret vor. An Büchern, Kleidung, Möbeln, von denen man für immer Abschied nehmen muss, hängen immer auch Erinnerungen, die zufolge eines Umzugs, einer Zwangsversteigerung respektive des Wechsels in ein Pflegeheim die Trennung nur noch schwerer machen. Sämtliche Einzelheiten Ihrer Haushaltsauflösung werden deswegen mit Ihnen zuvor besprochen, um zu erfahren, welche Gegenstände nicht der Verwertung zugeführt werden sollen, weil Sie diese gerne behalten wollen. Sollen Ihre Möbel eingelagert werden, gehen wir damit logischerweise sehr sorgfältig um. Ohne Frage finden wir für sie die bestmögliche Lösung. Unsere Mitarbeiter hinterlassen die Räume nach Beendigung des Auftrags stets besenrein. Hierdurch können Sie diese anschließend ohne Probleme übergeben.

Der Schwerpunkt wird bei der Haushaltsauflösung in Bad Segeberg, Neumünster und Malente in erster Linie auf die professionelle Entsorgung der Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände gelegt. Häufig gehören außer dem Inventar beim Auszug überdies auch Bodenbeläge, Tapeten oder Einbauten entsorgt, und zwar besonders dann, wenn dies mit dem Wohnungseigentümer so abgesprochen worden ist. Hierbei fallen außer vom Sperrmüll auch diverse Materialien an, die jeweils getrennt voneinander entsorgt gehören.

Unter Einsatz von unserem firmeneigenen Containerservice werden wertlose oder defekte Gegenstände und Abfall wie zum Beispiel Elektronikschrott, Sperrmüll sowie Wandtapeten und Bodenbeläge sortiert und im Anschluss einer professionellen Entsorgung zugeführt. Unser Endpreis-Angebot, das wir Ihnen auf Verlangen nach der Vorabbesichtigung gerne unterbreiten, enthält klarerweise die kompletten Entsorgungskosten. Es sind grundsätzlich höchst unterschiedliche Kriterien entscheidend, nach denen sich für Ihre Haushaltsauflösung in Bad Segeberg die Gesamtkosten orientieren. Es sind primär Lage, Größe und Zustand der Wohnung sowie die Möblierung, die Zugangsmöglichkeiten wie z. B. ein Aufzug und das Ausmaß der Verschmutzung, die für den Preis eine grundlegende Rolle spielen. Sofern Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Einrichtung und Mobiliar fachgemäß verwertet werden sollen, Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, Sie Gegenstände einlagern möchten beziehungsweise eine selbstständige Auflösung der Wohnung für Sie eine zu große Bürde darstellt, haben Sie in uns zu jeder Zeit den entsprechenden Partner an Ihrer Seite.

Unsere Dienstleistungen bieten wir nicht allein für private Immobilien, sondern auch für gewerblich genutzte Gebäude und Messi-Haushalte an. Eine strukturierte und fachmännische Vorgehensweise ist vorrangig bei Messi-Wohnungen gefragt, denn durch die Ansammlung verschiedenartigster Gegenstände können bisweilen gesundheitsschädliche Stoffe freigesetzt werden. Wir wissen exakt, worauf es ankommt, da wir über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Entrümpelung, Abbruch und Entkernung verfügen. So können wir unsere Expertise bei Ihrer Haushaltsauflösung optimal einsetzen.

Es gibt unterschiedliche Hintergründe für eine Haushaltsauflösung. Z.B. könnte der Anlass ein Todesfall, eine Zwangsräumung, ein beruflicher Wohnortwechsel, finanzielle Probleme, Kündigung durch den Vermieter oder auch ein Umzug ins Seniorenheim sein. Auf die die HASU Abbruch GmbH können Sie sich auf jeden Fall zu hundert Prozent verlassen, wenn es um die Realisierung Ihrer Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Bad Segeberg geht. Ihr Projekt ist bei uns in den besten Händen, denn wir kümmern uns um eine vollständige Verwirklichung, welche auch die Genehmigung für das Aufstellen von Containern sowie die besenreinen Übergabe Ihrer Wohnung beinhaltet.

Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort

Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.

Alles aus einer Hand

Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.

Besenreine Abnahme

Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.

Kostenlose Besichtigung

Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.

Freilegung der Bausubstanz

Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.

Entsorgung zum Festpreis

Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.

Vollständige Absicherung

Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet mich in Bad Segeberg eine Haushaltsauflösung

Es hängt primär von der Struktur des Objekts ab, in welcher Höhe sich der Kostenaufwand für eine Haushaltsauflösung in Bad Segeberg bewegt. Maßgeblich für die Preiszusammensetzung ist vornehmlich der Zustand des Hauses oder der Wohnung, die Größe der zu entrümpelnden Fläche sowie die Möblierung. Die Haushalte, welche aufgelöst gehören, können also sehr unterschiedlich sein. Dementsprechend muss zuerst eine Vor-Ort-Besichtigung absolviert werden, ehe wir die exakten Kosten hierzu deklarieren können. Eine andere Option wäre, sich von uns unverbindlich ein Festpreis-Angebot ausarbeiten zu lassen, in dem der Containerdienst und die Entsorgung inkludiert sind.

Nimmt die HASU gut erhaltene Möbelstücke in Zahlung oder muss man diese genauso der Entsorgung zuführen?

Leider können wir keine Einrichtungsgegenstände ankaufen, weil diese in aller Regel von einem extremen Wertverlust betroffen sind. Es muss sich schon um echte Antiquitäten handeln, damit die Chance für einen lohnenden Weiterverkauf besteht. Erwägen Sie, Ihre Möbel trotzdem weiterverkaufen zu wollen, raten wir Ihnen zu einem privaten Verkauf. Auf Wunsch sprechen wir mit Ihnen gerne über eine kurzzeitige Verwahrung ausgewählter Möbelstücke. Dabei kann man gleich beim Entrümpeln festlegen, was für Gegenstände aufbewahrt und welche entsorgt gehören.

Bin ich persönlich für den Abtransport von Sperrmüll verantwortlich?

Jegliche erforderlichen Arbeitsschritte in Hinblick auf Ihre Haushaltsauflösung in Bad Segeberg organisieren wir für Sie. Aufgrund unseres betriebseigenen Containerdienstes müssen Sie selbst eigentlich nichts mehr unternehmen. Damit werden das Sortieren des Inventars sowie die anschließende fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll beträchtlich erleichtert. Ohne Frage sorgen wir auch für eine entsprechende Versicherung und holen beim zuständigen Verkehrsamt die Genehmigung zum Abstellen der Container ein.

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HASU Abbruch GmbH

Ihr Abbruchunternehmen für Entkernung und Abbruch in Hamburg, Lübeck, Berlin und deutschlandweit. Seit über 16 Jahren betreuen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden bei der professionellen Durchführung von Abrissarbeiten jeglicher Art – im Raum Lübeck und Hamburg sowie deutschlandweit.

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HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr