Entrümpelung
Ratzeburg
Der Platz im Büro oder im Haus wird nach und nach knapp? Der richtige Ansatz für dieses Problem könnte in dem Fall womöglich unsere Entrümpelung in Ratzeburg sein! Unsere erprobten Methoden hinsichtlich Haushalts- und Wohnungsauflösungen eignen sich nicht bloß für Wohnräume, sondern auch für Dachstuhl, Garagen oder Keller.
- Firmen- & Büroauflösung
- Wohnungs- & Haushaltsauflösung
- Abtransport von Sperrmüll
- Entfernung von Tapeten & Böden

Entrümpelung & Haushaltsauflösung
Unverbindliches Angebot
Containerdienst & Entsorgung
Umfangreiche Versicherung
Sorgenfreie Auflösung von
Büro, Unternehmen und Haushalt
In 3 Schritten zur Entrümpelung
Wir führen Ihre Entrümpelung deutschlandweit schnell, professionell und mit dem größten Komfort für Sie durch. Bei HASU Entrümpelung erhalten Sie sämtliche Leistungen aus einer Hand. Gerne besprechen wir mit Ihnen unser Vorgehen und stellen Ihnen das ganzheitliche Konzept unseres Services unverbindlich sowie kostenlos vor.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten nehmen eine genaue Bestandsaufnahme vor, um Ihnen ein strukturiertes Vorgehen mit fristgerechter Fertigstellung zu bieten.
2. Festpreis-Angebot
Wir erstellen Ihnen ein Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen vom Containerdienst bis zur Entsorgung enthält, sodass Sie genau planen können.
3. Besenreine Übergabe
Sie müssen sich bei Ihrer Entrümpelung um nichts weiter kümmern, da unser Service immer ein besenreines Endergebnis beinhaltet.
Wir bieten private und gewerbliche Entrümpelungen - zuverlässig und schnell
Gründe für eine fachmännische Entrümpelung gibt es zahlreiche. Der Umzug in eine Wohnung mit weniger Quadratmeter gehört zu den häufigsten Hintergründen, weil dort nicht mehr alle bisherigen Einrichtungsgegenstände Platz haben. In den meisten Fällen geht ein Umzug mit klaren Zeitvorgaben einher, sodass eine temporäre Einlagerung der Möbelstücke im Normalfall keine Option ist. Besteht der Vermieter auf eine besenreine Übergabe der alten Wohnung, was gewissermaßen die Regel ist, unterstützt Sie unser Service der Entrümpelung und Haushaltsauflösung sowohl in den Bereichen Hamburg, Lübeck und Bad Segeberg als auch deutschlandweit. Entrümpelungen sind zwar unser Hauptgeschäft. Zudem bieten wir gleichermaßen auch eine Reihe anderer Leistungen an. Jeder Kunde hat andere Vorstellungen und Wünsche, weswegen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Ob es sich im Einzelfall um eine Firmenauflösung, eine Wohnungsauflösung bzw. eine Hausstandsauflösung dreht, spielt im Prinzip keine ausschlaggebende Rolle.
Werden Einrichtungsgegenstände nicht mehr gebraucht, kümmern wir uns natürlich um deren Abtransport und Entsorgung. Hierbei hinterlassen wir sämtliche Räumlichkeiten in einem absolut sauberen Zustand. Dies gilt nicht bloß für gewöhnliche Hausstandsauflösungen, sondern ebenso für die Entrümpelung von Messi-Haushalten. Die langjährige Erfahrung unseres Mitarbeiterteams garantiert Ihnen einen diskreten Umgang bei Ihrer Wohnungsauflösung. Als Ihr fachkundiger Partner für alle Tätigkeiten in Verbindung mit Abbruch, Entrümpelung und Entsorgung in Ratzeburg realisieren wir Ihre Vorstellungen und Projekte, indem wir Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung hierbei unterstützen, Ihre Ideen erfolgreich in die Tat umzusetzen.
Mit unserer fachlichen Kompetenz unterstützen wir selbstverständlich nicht ausschließlich Privatpersonen. Wir haben in unserem Leistungsspektrum im Hinblick auf Entrümpelungen auch einen breit aufgestellten gewerblichen Service. Gleichgültig, ob es sich um einen Ortswechsel handelt oder das vollständige Unternehmen geschlossen werden muss – wir sind bereit, wenn wir angefordert werden. Die komplette Entrümpelung wird von uns genauso fachgemäß erledigt wie die Abfallentsorgung. Für einen erfolgreichen Betriebsumzug muss hinreichend Platz zur Verfügung stehen. Infolgedessen übernehmen wir in Verbindung damit auch die verlässliche Vernichtung alter Akten.
Bei einer gesamten Büroauflösung kann man schnell den Durchblick verlieren. Damit das nicht geschieht, können Sie jede benötigte Leistung aus unserem Angebot flexibel wählen. Gewerbliche Entrümpelungen, wie z. B. Unternehmens- und Büroauflösungen beinhalten vorrangig den Abbau von Regalen, den Rückbau von Elektroinstallationen und Einbauten, die Entsorgung von Büromöbeln, die Entfernung von Fußbodenbelägen, die Beseitigung von EDV-teilen, die Demontage der Einrichtungsgegenstände, aber auch den Abtransport von Sperrmüll, Papier, Kartonagen und Elektromüll.
Logischerweise dürfen Sie in puncto Entsorgung auch bei privaten Entrümpelungen dasselbe breit gefächerte Spektrum erwarten. Fordern Sie doch aus unserem breit gefächerten Leistungsrepertoire Ihr ganz persönliches Angebot an. Zufolge einer sauberen und umweltfreundlichen Umsetzung angesichts unseres Containerdienstes entrümpeln und entsorgen wir Ihren Sperrmüll oder Sondermüll hundertprozentig gesetzeskonform. Damit Ihr Eigentum in Bezug auf mögliche Beschädigungen fortwährend geschützt ist, verfügen wir hierfür gleichzeitig über eine aktive Haftpflichtversicherung.
Als Ihr Partner für die Büro- oder Wohnungsauflösung in Ratzeburg, Bad Oldesloe und Mölln haben wir obendrein die gesetzlichen Verordnungen fortlaufend im Auge. Sie dürfen sich auf einen qualifizierten und umfassenden Service unseres Mitarbeiterteams verlassen, da jegliche Behördengänge für Sie übernehmen. Dies macht es für Firmen und Hausstände schon in der Vorbereitung leicht, vorauszuplanen und sich gleichzeitig auf eine fachmännische Umsetzung zu freuen. Informieren Sie sich über unsere Festpreise, welche wir für eine Entrümpelung von großen und kleinen Wohnungen sowie für Ein- und Mehrfamilienhäuser anbieten. Mit uns haben Sie in Hinblick auf Firmen- oder Wohnungsauflösungen den perfekten Partner auf dessen kompetenten Service Sie sich voll und ganz verlassen dürfen.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Muss ich kaputten Hausrat bei der Entrümpelung selbst entsorgen?
Mit der der HASU Abbruch GmbH haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, dem Sie unbesorgt die komplette Entrümpelung anvertrauen können. Das heißt im Klartext: Jegliche Maßnahmen, die vor, während sowie nach der Entrümpelung nötig sind, werden von uns erledigt. So sammeln wir nicht mehr gebrauchte Gegenstände sowie ähnliche Sachen mit unserem Containerdienst und entsorgen sie hernach fachmännisch und umweltgerecht. Wir bieten die Entrümpelung in Ratzeburg als abgerundetes Gesamtpaket an, in dem alle Arbeiten enthalten sind, die dabei anfallen.
Entrümpelt HASU in der Tat alle Objekte und Räumlichkeiten?
Es gibt eigentlich keine Gebäude und Räume, die unser Entrümpelungsdienst in Ratzeburg nicht besenrein übergeben würde. Unser Service beinhaltet die Entrümpelung von Betriebs- und Bürogebäuden, die Entsorgung von sperrigem Müll, Wohnungsauflösungen, Komplett- und Teilräumungen, die Auflösung von Messi-Haushalten, Groß- und Teilräumungen sowie die Beseitigung aller Einrichtungsgegenstände wie z. B. alte Fußböden, installierte Elektronik oder Fliesen.
Mit welchen Kosten muss ich für eine Entrümpelung in Ratzeburg rechnen?
Was die Kosten für eine Entrümpelung angeht, richten sich diese stets nach den Dimensionen der zu entrümpelnden Räumlichkeiten sowie nach der zu beseitigenden Einrichtung. Einen konkreten Preis für die Entrümpelung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses können wir Ihnen infolgedessen erst nach einer Vor-Ort-Besichtigung nennen. Es besteht auch die Auswahlmöglichkeit zwischen einem Gesamtpaket zum Pauschalpreis, das die vollständige Entrümpelung mitsamt der Entsorgung enthält und einem detaillierten Angebot.
Wenn ich die Entrümpelung plane, habe ich da irgendetwas besonders zu beachten?
Sie müssen sich bei der Entrümpelung um nichts selber kümmern. Über die gesetzlichen Bestimmungen in Hinblick auf die Entrümpelung sind wir auf Grund unserer langjährigen Erfahrung genauestens informiert. Für unsere Container muss zum Beispiel bei der zuständigen Behörde eigens eine Haltverbotszone beantragt und anschließend eingerichtet werden, damit genügend Platz zum Abstellen der Container zur Verfügung steht. Logischerweise besteht auch eine entsprechende Versicherung, die für einen eventuellen Schaden aufkommt, sollte tatsächlich einmal etwas schiefgehen. Die HASU Abbruch GmbH in Ratzeburg bietet eine umfassende und komfortable Entrümpelung sämtlicher Objekte und Räumlichkeiten.
Was ist im Entrümpelungsdienst in Ratzeburg alles integriert?
Bei unserem Entrümpelungsservice in Ratzeburg erhalten Sie sämtliche Leistungen aus einer Hand. Unserem sachkundigen Team entgeht bei der Entrümpelung zufolge seiner Sachkenntnis und Expertise absolut nichts. Unser Service enthält das Anliefern und Aufstellen der Container, die umweltfreundliche Trennung von Sondermüll sowie die gründliche Endreinigung der diversen Räumlichkeiten. Überdies decken wir in Verbindung mit der Entrümpelung folgende Leistungen ab:
– Entrümpelungen von Büros und Betriebsauflösungen
– Teil- und Großräumungen
– Entrümpelung von Dachböden und Kellern
– Verwertung und Aufbewahrung von jeglichen Gegenständen
– Abtransport und Entsorgung von Problemmüll
– Haushalts- und Wohnungsauflösungen
– Demontage von Lampen, Vorhängen und Einbauten
– Entrümpelung von Objekten
– Entfernung von Putz und Tapeten
– Beseitigung von Fußböden und Fließen
Besteht auch die Option der Einlagerung von Gegenständen, Möbeln und Hausrat nach der Wohnungsauflösung?
Was die gängigen Dienstleistungen der HASU Abbruch GmbH angeht, schließen diese auch den Abtransport nicht mehr erforderlicher Möbelstücke und Gebrauchsgegenstände durch unseren Containerdienst ein. Sollten Sie Inventar aus Ihrer Wohnungs- oder Haushaltsauflösung einlagern wollen, sprechen Sie uns gerne an. Wir arbeiten gerne für Sie Ihr entsprechendes Angebot aus und finden für Ihre Entrümpelung in Ratzeburg die ideale Lösung.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
HASU Abbruch GmbH
Ihr Unternehmen für Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösung in Hamburg, Lübeck und deutschlandweit. Seit über 16 Jahren bieten wir Geschäfts- und Privatkunden Firmenauflösungen, Büroentrümpelungen und Entrümpelungsarbeiten jeglicher Art – im Raum Lübeck und Hamburg sowie deutschlandweit.
Treten Sie mit uns in Kontakt
HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr