Haushaltsauflösung
Uetersen
Eine Haushaltsauflösung in Uetersen für Ihr eigenes Zuhause oder für ein Glied der Familie steht unmittelbar bevor? Weil Sie einen solchen Plan noch nie zuvor in die Tat umgesetzt haben, zerbrechen Sie sich schon die ganze Zeit den Kopf, welcher Stelle Sie eigentlich beginnen sollen? Glücklicherweise gibt es noch uns, von der HASU Abbruch GmbH aus Uetersen. Wir sind die Experten in den Bereichen Wohnungs- und Haushaltsauflösungen und genau der richtige Partner, um Ihr Vorhaben professionell von A bis Z zu planen und zu verwirklichen. In dem Zusammenhang entsorgen bzw. verwerten wir überschüssige Möbel sowie wertlose Haushaltsgeräte anhand unseres Containerdienstes.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Ihre Haushaltsauflösung in Uetersen fachgemäß ausgeführt
Haushaltsauflösungen benötigen sehr viel organisatorische und zeitliche Anstrengung, um reibungslos in der vorgesehenen Frist umgesetzt werden zu können. In Verbindung damit stehen oft Privatpersonen vor enormen Problemen, denn man muss zahlreiche Einzelheiten beachten. Hierzu zählt z.B. die Trennung von Sperrmüll, die umweltgerechte Entsorgung von anderen Einrichtungsgegenständen, der fachmännische Abtransport und vieles mehr. Die Haushaltsauflösung neben den privaten und beruflichen Pflichten selber umzusetzen, ist ein Kraftakt, der kaum zu bewältigen ist. Die perfekte Lösung des Problems ist die HASU Abbruch GmbH, welche bei der Haushaltsauflösung in Uetersen, Lübeck und Hamburg eine reibungslose und rasche Entrümpelung Ihrer Wohnung fachmännisch abwickelt. Sie können hinterher Ihr gereinigtes Wohnobjekt bequem an den Vermieter respektive den nächsten Eigentümer übergeben und müssen sich im Prinzip um nichts mehr selber kümmern. Dafür sorgt unser fleißiges Mitarbeiterteam.
Bei jeglichen Leistungen rund um die Haushaltsauflösung gehen unsere Leute zu jeder Zeit rücksichtsvoll vor, weil manche Einrichtungsgegenstände im Regelfall auch einen emotionalen Wert besitzen. Wenn hinsichtlich einer Zwangsversteigerung, des Wechsels in ein Pflegeheim respektive eines Umzugs Abschied von Kleidung, Büchern, Möbelstücken und damit auch von Erinnerungen genommen werden muss, ist dies für alle Beteiligten keine einfache Sache. Im Vorfeld besprechen wir demzufolge die Einzelheiten Ihrer Haushaltsauflösung mit Ihnen persönlich, sodass Sie die Gelegenheit haben, wichtige Gegenstände zu behalten, die nicht der Verwertung zugeführt werden sollen. Wir finden im Prinzip immer die optimale Lösung, selbst wenn Mobiliar eingelagert werden soll. Dass wir in unter diesen Umständen ausgesprochen sorgsam mit Ihren Utensilien umgehen, ist für uns kein Thema. Damit die Übergabe der Räume ohne Schwierigkeiten erledigt werden kann, hinterlassen sie unsere Mitarbeiter ganz und gar geräumt und besenrein im Anschluss an den erledigten Auftrag.
Das Hauptaugenmerk wird bei der Haushaltsauflösung in Uetersen, Sierksdorf und Ratzeburg erst einmal auf die professionelle Entsorgung des Inventars gelegt. Meistens gehören außer dem Mobiliar beim Auszug zusätzlich auch Tapeten, Bodenbeläge oder Einbauten entsorgt, und zwar hauptsächlich dann, falls dies mit dem Vermieter so festgelegt wurde. Die zahlreichen Werkstoffe, welche dabei anfallen, müssen nicht allein exakt voneinander getrennt werden, sondern besitzen außerdem auch diverse Verwertungsvoraussetzungen.
Bei einer Haushaltsauflösung gibt es fortlaufend wertlose beziehungsweise defekte Gegenstände und Abfälle wie z. B. Elektronikschrott, Sperrmüll sowie Boden- und Wandbeläge. Um diese kümmert sich unser unternehmenseigener Containerservice, indem sie nach der anschließenden Sortierung einer fachgerechten Entsorgung zugeführt werden. Unser Endpreis-Angebot, das wir Ihnen auf Verlangen nach dem Lokalaugenschein bei Ihnen zu Hause gerne unterbreiten, umfasst natürlich die kompletten Kosten für die Entsorgung. Für die Gesamtkosten Ihrer Haushaltsauflösung in Uetersen sind verschiedenartige Kriterien maßgeblich. Es sind insbesondere Zustand, Lage und Größe der Wohnung sowie Zugangsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Aufzug, die Qualität der Möblierung und der Verschmutzungsgrad, die für den Preis eine ausschlaggebende Rolle spielen. Falls Mobiliar und Einrichtung umweltschonend entsorgt werden sollen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Sie nicht am Ort wohnen, eine selbstständige Auflösung der Wohnung für Sie eine zu große Bürde darstellt oder Sie Möbel einlagern wollen, haben Sie in uns stets den optimalen Partner an Ihrer Seite.
Neben privaten Wohnräumen, nehmen wir uns auch gewerblichen Objekten und Messiwohnungen an. Überwiegend bei Messihaushalten können durch die Ansammlung verschiedenster Gegenstände zuweilen gesundheitsschädliche Stoffe freigesetzt werden. Aus diesem Grund ist hier eine planmäßige und professionelle Vorgangsweise gefragt. Unsere mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Abbruch, Entkernung und Entrümpelung versetzt uns in die Lage, unser Wissen bei Ihrer Haushaltsauflösung perfekt umzusetzen.
Es gibt unterschiedliche Gründe für eine Haushaltsauflösung. Die Ursache könnte beispielsweise ein beruflich bedingter Ortswechsel, eine Zwangsräumung, ein Todesfall, Umzug ins Pflegeheim, Kündigung durch den Vermieter oder auch finanzielle Probleme sein. Wie auch immer – Sie können sich zweifellos bezüglich Ihrer Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Uetersen auf die HASU Abbruch GmbH hundertprozentig verlassen. Ganz egal, ob es um die Ermächtigung für das Aufstellen von Containern geht oder um die besenreine Übergabe Ihrer Wohnung – wir kümmern uns von Anfang bis Ende um die perfekte Durchführung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Was kostet in Uetersen eine Haushaltsauflösung
Für eine Haushaltsauflösung in Uetersen können die Kosten sehr verschieden sein. Das hängt mit den Dimensionen und der Struktur des Objekts zusammen. Die Preise dafür setzen sich hauptsächlich aus dem Zustand des Hauses oder der Wohnung und des Möblierungsgrads zusammen, aber auch welche Größe die einzelnen Räume zusammen haben. Weil dies bei jedem Haushalt unterschiedlich ausfällt, können wir Ihnen erst nach einer Besichtigung der Örtlichkeiten einen Kostenvoranschlag machen. Wir unterbreiten Ihnen auch gerne unverbindlich ein Fixpreis-Angebot, in dem sämtliche Leistungen wie die Entsorgung, die Entrümpelung und der Containerdienst schon enthalten sind.
Wird verwertbares Mobiliar in Zahlung genommen oder gleichfalls entsorgt?
Möbel und andere Einrichtungsgegenstände können wir leider nicht ankaufen, weil solche Dinge bekanntlich eine enorme Wertminderung besitzen. Es muss sich schon um gut erhaltene Antiquitäten handeln, damit die Chance für einen lohnenden Weiterverkauf besteht. Unter Umständen wäre ein privater Verkauf Ihrer Möbel hier die bessere Alternative. Sollte wegen des bevorstehenden Auszugstermins die Zeit nicht ausreichen, um gewisse Gegenstände vor der abschließenden Haushaltsauflösung noch verkaufen zu können, existiert auch die Option einer kurzzeitigen Einlagerung bei uns. Sprechen Sie uns doch hierüber einfach an.
Obliegt mir die Aufgabe des Abtransports bzw. der Entsorgung von Sperrmüll?
Bei Ihrer Haushaltsauflösung in Uetersen übernehmen wir für Sie alle erforderlichen Dinge. Alles was Sie tun müssen, ist sich zu entspannen und uns den Rest machen zu lassen, denn wir verfügen über einen betrieblichen Containerdienst. Sperrmüll sowie anfallende Abfälle können auf diese Weise exakt selektiert und im Anschluss auf einfache Weise weggebracht werden. Wir kümmern uns auch um die notwendige Haftpflichtversicherung und dass die rechtlichen Verordnungen und Auflagen eingehalten werden, wie etwa das Einholen einer Erlaubnis für das Abstellen der Container beim zuständigen Verkehrsamt.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
HASU Abbruch GmbH
Weitere Standorte
Treten Sie mit uns in Kontakt
HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Himmelstraße 9, 22299 Hamburg
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr