Haushaltsauflösung
Sierksdorf

Eine Haushaltsauflösung in Sierksdorf für ein Familienmitglied beziehungsweise für Ihre eigene Wohnung steht bevor? Jetzt wissen Sie nicht, was dafür erforderlich ist und brauchen aus diesem Grund fachgemäße Hilfe? Glücklicherweise gibt es noch uns, von der HASU Abbruch GmbH aus Sierksdorf. Wir sind auf Wohnungs- und Haushaltsauflösungen spezialisiert und korrekt der richtige Partner, um Ihr Vorhaben fachgemäß von A bis Z zu planen und zu verwirklichen. In dem Zusammenhang entsorgen bzw. verwerten wir nicht mehr benötigte Möbel sowie unbrauchbare Haushaltsgeräte mit unserem Containerdienst.

Wir haben noch freie Kapazitäten
Verpackte Umzugskartons die übereinander gestapelt sind.

Entrümpelung & Räumung

Kostenlose Besichtigung

Entsorgung zum Festpreis

Versichert gegen Schäden

Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt

Für die Haushaltsauflösung sowie Entrümpelung Ihrer Immobilie sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Von uns erhalten Sie mehr als nur die Standardleistungen, da wir durch den unternehmensinternen Containerdienst sowie die Entsorgung sämtliche Arbeitsschritte vor und nach der Haushaltsauflösung übernehmen. Diskret und schnell setzen unsere Mitarbeiter Ihre Haushaltsauflösung um, sodass Sie die Immobilie besenrein übergeben können.

Entrümpelungen

Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert

Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.

1. Vorab-Besichtigung

0,00 €

Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.

2. Festpreis-Angebot

unverbindlich

Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.

3. Besenreine Übergabe

0,00 €

Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.

Wir verfügen über das Know-how und die Erfahrung, um Ihre Haushaltsauflösung in Sierksdorf professionell zu vollziehen

Sofern eine Haushaltsauflösung zum geplanten Zeitpunkt pünktlich ausgeführt werden soll, braucht dies sehr viel zeitliche Anstrengung. Diesbezüglich stehen oftmals Privatpersonen vor einer gewaltigen Herausforderung, denn man muss viele Einzelheiten beachten. Hierzu gehört beispielsweise die Trennung von Sperrmüll, die umweltfreundliche Entsorgung von sonstigen Haushaltsgeräten, der fachgemäße Abtransport und vieles mehr. Wenn man in Erwägung zieht, dass jemand, der eine Haushaltsauflösung ausrichten soll, zumeist auch noch berufliche Verpflichtungen hat, so ist das für Ihn so gut wie ein Ding der Unmöglichkeit. Die Lösung des Problems ist die HASU Abbruch GmbH, die bei der Haushaltsauflösung in Sierksdorf, Lübeck und Hamburg eine reibungslose und schnelle Entrümpelung Ihrer Räumlichkeiten fachgerecht abwickelt. Unsere Leute sorgen dafür, dass Sie sich selber um nichts weiter kümmern müssen und gereinigtes Objekt danach bequem an den Vermieter oder den nächsten Besitzer übergeben können.

Viele Gegenstände haben für den Wohnungsinhaber in der Regel auch einen emotionalen Wert. Darum gehen bei der Haushaltsauflösung unsere Mitarbeiter durchweg rücksichtsvoll vor. Zuweilen muss wegen infolge des Wechsels in ein Altenheim, eines Umzugs bzw. einer Zwangsversteigerung für immer Abschied von Möbelstücken, Kleidung, Büchern und damit auch von Erinnerungen genommen werden, was für den Besitzer größtenteils keine einfache Angelegenheit ist. Ehe wir mit der Haushaltsauflösung anfangen, erörtern wir demnach mit Ihnen, welche Einrichtungsgegenstände Sie gerne behalten wollen, weil sie Ihnen wichtig sind und welche entsorgt werden dürfen. Sollen einige Möbelstücke eingelagert werden, gehen wir damit selbstredend ungemein vorsichtig um. Ohne Zweifel finden wir für sie die optimale Lösung. Nach Erledigung der Arbeiten wird die Wohnung von unseren Mitarbeitern besenrein hinterlassen, damit die Übergabe problemlos stattfinden kann.

Im Mittelpunkt steht bei der Haushaltsauflösung in Sierksdorf, Bad Schwartau und Scharbeutz stets die fachgemäße Entsorgung des Inventars. In aller Regel gehören zusammen mit dem Mobiliar beim Auszug darüber hinaus auch Tapeten, Einbauten oder Bodenbeläge entsorgt, und zwar besonders dann, wenn dies mit dem Wohnungseigentümer so ausgehandelt wurde. So fallen bei der Trennung der diversen Haushaltswaren und Möbelstücke etliche diverse Materialien an, die logischerweise jeweils unterschiedliche Verwertungskriterien besitzen.

Mittels von unserem unternehmenseigenen Containerdienst werden wertlose bzw. schadhafte Haushaltswaren und Abfall wie beispielsweise Elektronikschrott, Sperrmüll sowie Bodenbeläge und Wandtapeten sortiert und dann einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Selbstverständlich sind die Entsorgungskosten nicht getrennt zu bezahlen, wenn Sie unser Pauschalangebot annehmen, das wir Ihnen nach der Vor-Ort-Begehung unverbindlich erstellen. Es sind grundsätzlich höchst unterschiedliche Aspekte relevant, nach denen sich für Ihre Haushaltsauflösung in Sierksdorf die Gesamtkosten orientieren. Vor allem ist der Preis von Größe, Lage und Zustand der Wohnung sowie das Verschmutzungsausmaß, von den Zugangsmöglichkeiten wie z. B. ein Aufzug und der Beschaffenheit der Möblierung abhängig. Für den Fall, dass Sie nicht am Ort wohnen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Inventar und Mobiliar fachgerecht verwertet werden sollen, Sie Möbel einlagern möchten oder eine selbstständige Auflösung des Haushalts für Sie eine zu große Herausforderung darstellt, haben Sie in uns stets den entsprechenden Partner an Ihrer Seite.

Außer privaten Wohnräumen, nehmen wir uns auch gewerblichen Objekten und Messihaushalten an. Besonders bei Messiwohnungen besteht eine Ansammlung unterschiedlichster Utensilien, von denen mitunter schädliche Stoffe gelöst werden können. Dieses Problem kann allein auf Grund einer systematischen und fachmännischen Herangehensweise beseitigt werden. Durch die mehrjährige Erfahrung auf den Gebieten Entrümpelung, Abbruch und Entkernung wissen wir genau, worauf es ankommt und setzen unsere Expertise bei Ihrer Haushaltsauflösung bestmöglich ein.

Wer eine Haushaltsauflösung in die Wege leiten muss, hat diesbezüglich verschiedenartige Anlässe. Unter Umständen könnte der Grund eine Zwangsräumung, ein Todesfall, beruflich bedingter Umzug, finanzielle Probleme, Kündigung durch den Vermieter oder auch ein Umzug ins Altenheim sein. Wie dem auch sei – Sie können sich ohne Zweifel bezüglich Ihrer Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Sierksdorf auf die HASU Abbruch GmbH zu hundert Prozent verlassen. Wir kümmern uns um die vollständige Abwicklung von der Genehmigung für das Aufstellen unserer Container bis hin zur besenreinen Übergabe Ihrer Immobilie.

Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort

Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.

Alles aus einer Hand

Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.

Besenreine Abnahme

Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.

Kostenlose Besichtigung

Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.

Freilegung der Bausubstanz

Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.

Entsorgung zum Festpreis

Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.

Vollständige Absicherung

Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Sierksdorf

Bei der Entrümpelung in Hamburg durch die HASU Abbruch GmbH erhalten Sie ein Komplettpaket und müssen sich um nichts weiter selbst kümmern. Wir bieten Ihnen mit unserem Containerdienst die fachgerechte Aufteilung der Abfallstoffe, Möbel und Elektronik und entsorgen die Materialien mit unserer Entsorgung vorschriftlich. Diese bequeme Abwicklung der Entrümpelung in Hamburg zeichnet unser Abbruchunternehmen aus.

Nimmt die HASU gut erhaltene Möbelstücke in Zahlung oder muss man diese ebenso der Entsorgung zuführen?

Möbelstücke und anderes Inventar können wir leider nicht ankaufen, weil solche Dinge bekanntermaßen einen großen Wertverlust. Ein Weiterverkauf würde sich ausschließlich dann auszahlen, falls es sich um gut erhaltene Antiquitäten handelt. Wir würden Ihnen in dem Fall zu einem Verkauf auf privatem Sektor raten. Wenn die Zeit zu kurz ist, um bestimmte Dinge vor der abschließenden Haushaltsauflösung noch veräußern zu können, gibt es auch die Möglichkeit einer kurzfristigen Einlagerung bei uns. Sprechen Sie diesbezüglich mit uns.

Muss ich den Abtransport von Sperrmüll bzw. dessen Entsorgung persönlich in die Wege geleitet?

Wir bewerkstelligen für Sie alle notwendigen Arbeitsschritte in Hinblick auf Ihre Haushaltsauflösung in Sierksdorf. Dank unseres betriebseigenen Containerdienstes müssen Sie sich eigentlich um nichts mehr persönlich kümmern. Damit werden die Trennung des Inventars sowie der anschließende professionelle Abtransport von Sperrmüll deutlich erleichtert. Natürlich sorgen wir auch für eine entsprechende Versicherung und holen bei der zuständigen Behörde die Lizenz zum Abstellen der Container ein.

Fragen Sie uns unverbindlich an

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen
Rufen Sie uns gerne an
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

HASU Abbruch GmbH

Ihr Abbruchunternehmen für Entkernung und Abbruch in Hamburg, Lübeck, Berlin und deutschlandweit. Seit über 16 Jahren betreuen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden bei der professionellen Durchführung von Abrissarbeiten jeglicher Art – im Raum Lübeck und Hamburg sowie deutschlandweit.

Weitere Standorte

Treten Sie mit uns in Kontakt

HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr