Haushaltsauflösung
Quickborn
Für Ihr eigenes Heim beziehungsweise für ein Familienmitglied muss eine Haushaltsauflösung in Pinneberg arrangiert werden? Nachdem Sie einen solchen Plan vorher noch nie verwirklicht haben, zerbrechen Sie sich schon andauernd den Kopf, wo Sie quasi loslegen sollen? Von der HASU Abbruch GmbH aus Quickborn wird Ihre Haushaltsauflösung professionell realisiert sowie übriggebliebenes Mobiliar und unnütze Haushaltsutensilien mittels unseres Containerdienstes entweder entsorgt oder der Verwertung zugeführt.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Wir führen Ihre Haushaltsauflösung in Quickborn professionell und verlässlich aus
Für den Fall, dass eine Haushaltsauflösung zum geplanten Zeitpunkt problemlos ausgeführt werden soll, erfordert dies sehr viel zeitliche Anstrengung. Diesbezüglich stehen prinzipiell Privatpersonen vor erheblichen Problemen, denn es gibt unzählige Details zu berücksichtigen. Hierzu gehört beispielsweise die Trennung von Sperrmüll, die umweltfreundliche Entsorgung von anderen Einrichtungsgegenständen, der fachgerechte Abtransport und vieles mehr. Wenn man in Erwägung zieht, dass jemand, der eine Haushaltsauflösung ausrichten soll, zumeist auch noch berufliche und private Pflichten hat, so ist das für Ihn nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Die beste Lösung für eine problemlose Entrümpelung Ihrer Räume ist hier eine professionelle Haushaltsauflösung in Quickborn mittels der HASU Abbruch GmbH. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich persönlich um nichts weiter zu kümmern brauchen und gereinigtes Wohnobjekt hinterher bequem an den Vermieter bzw. den nächsten Besitzer übergeben können.
Der emotionale Wert kann bei gewissen Gegenständen in der Regel sehr stark sein. Das wissen unsere Leute und gehen bei der Haushaltsauflösung infolgedessen rücksichtsvoll und sehr diskret vor. An Büchern, Kleidung, Möbeln, von denen man sich für allezeit verabschieden muss, hängen immer auch Erinnerungen, die angesichts des Wechsels in ein Altenheim, eines Umzugs oder einer Zwangsversteigerung die Trennung lediglich noch schwerer machen. Alle Einzelheiten Ihrer Haushaltsauflösung werden dementsprechend mit Ihnen vorher besprochen, um zu erfahren, welche Einrichtungsgegenstände nicht der Entsorgung zugeführt werden sollen, da Sie diese gerne behalten wollen. Sofern einige Ihrer Möbelstücke eingelagert werden sollen, werden wir hier auch eine passende Lösung finden. Ohne Frage gehen wir unter diesen Umständen mit Ihren Sachen äußerst sorgsam um. Nach Erledigung der Arbeiten wird die Wohnung von unseren Leuten besenrein hinterlassen, damit die Übergabe problemlos geschehen kann.
Einer der Haupttätigkeiten bei der Haushaltsauflösung in Quickborn ist stets der fachmännische Abtransport des Inventars. Je nachdem, was für Ansprüche der Vermieter an den Zustand der Wohnung stellt beziehungsweise wie Sie selber Ihr Wohnobjekt an einen potentiellen Käufer übergeben wollen, muss nicht nur das Mobiliar, sondern obendrein auch Einbauten, Tapeten oder Bodenbeläge entsorgt werden. Die verschiedenartigen Materialien, welche deswegen anfallen, müssen nicht lediglich exakt voneinander getrennt werden, sondern besitzen außerdem auch unterschiedliche Verwertungsvoraussetzungen.
Bei einer Haushaltsauflösung gibt es laufend schadhafte bzw. nutzlose Utensilien und Abfälle wie etwa Elektroschrott, Sperrmüll sowie Wand- und Bodenbeläge. Um diese kümmert sich unser firmeneigener Containerservice, indem sie nach der anschließenden Sortierung einer fachgerechten Entsorgung zugeführt werden. Die Entsorgung ist dabei natürlich in unserem Festpreis-Angebot einschlossen, das wir Ihnen nach der Vorabbesichtigung unverbindlich ausarbeiten. Für die Gesamtkosten Ihrer Haushaltsauflösung in Quickborn sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend. Eine maßgebende Rolle für den Preis spielen speziell Zustand, Lage und Größe der Wohnung sowie die Möblierung, das Ausmaß der Verschmutzung und die Zugangsmöglichkeiten wie etwa ein Lift. Sie haben in uns jederzeit den passenden Partner an Ihrer Seite, falls Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Einrichtung und Mobiliarfachgemäß verwertet werden sollen, Sie Möbelstücke einlagern möchten oder eine selbstständige Auflösung der Wohnung für Sie eine zu große Herausforderung darstellt.
Abgesehen von privaten Immobilien, nehmen wir uns auch gewerblich genutzten Räumlichkeiten und Messihaushalten an. Eine fachgemäße und systematische Arbeitsweise ist besonders bei Messiwohnungen gefragt, denn aufgrund der Ansammlung unterschiedlichster Utensilien können mitunter gesundheitsschädliche Substanzen vorhanden sein. Unsere jahrelange Erfahrung in den Bereichen Entrümpelung, Entkernung und Abbruch versetzt uns in die Lage, unser Know-how bei Ihrer Haushaltsauflösung ideal umzusetzen.
Eine Haushaltsauflösung kann viele Hintergründe haben. Eventuell könnten das ein beruflicher Ortswechsel, ein Todesfall, eine Zwangsräumung, Umzug ins Seniorenheim, Kündigung durch den Vermieter oder auch finanzielle Probleme sein. Auf die die HASU Abbruch GmbH können Sie sich zweifellos zu 100 Prozent verlassen, sofern es um die Erledigung Ihrer Haushaltsauflösung in Quickborn geht. Wir kümmern uns um die perfekte Realisierung von der Ermächtigung für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihres Wohnobjekts.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Was kostet mich in Quickborn eine Haushaltsauflösung
Für eine Haushaltsauflösung in Quickborn können die Kosten durchaus voneinander abweichen. Das hängt mit den Dimensionen und der Beschaffenheit der Immobilie zusammen. Wesentlich für die Höhe der Gesamtkosten ist zunächst der Zustand des Objekts, der Möblierungsgrad sowie Zahl der Quadratmeter. Da diese Gegebenheiten bei jedem Haushalt anders ausfallen, ist eine exakte Festsetzung der Kosten logischerweise erst möglich, nachdem wir eine Vorab-Besichtigung vorgenommen haben. Es gibt andererseits auch die Option, sich von uns ein unverbindliches Festpreis-Angebot anfertigen zu lassen. Darin sind dann alle Leistungen wie der Containerdienst und die Entsorgung eingeschlossen.
Nimmt die HASU gut erhaltene Möbelstücke in Zahlung oder müssen diese gleichfalls der Entsorgung zugeführt werden?
Möbelstücke und andere Einrichtungsgegenstände können wir leider nicht ankaufen, weil solche Dinge bekanntermaßen eine große Wertminderung haben. Allein echte Antiquitäten lassen sich im Prinzip profitabel weiterverkaufen. Wir würden Ihnen in dem Fall einen Verkauf auf privatem Sektor ans Herz legen. Sprechen Sie doch mit uns über eine einstweilige Aufbewahrung ausgesuchter Sachen. Dabei können Sie ja schon bei der Entrümpelung entscheiden, was davon erhalten bleiben und was entsorgt werden muss.
Sollte Sperrmüll weggebracht werden, muss ich das selbst in die Wege leiten?
Wir bewerkstelligen für Sie alle notwendigen Dinge in Hinsicht auf Ihre Haushaltsauflösung in Quickborn. Infolge unseres internen Containerdienstes müssen Sie persönlich praktisch nichts mehr tun. Damit werden das Sortieren und der darauffolgende fachgerechte Abtransport von Sperrmüll wesentlich erleichtert. Darüber hinaus kümmern wir auch uns darum, dass sämtliche rechtlichen Bestimmungen und Auflagen, wie den Abschluss einer Haftpflichtversicherung und die Genehmigung für das Abstellen der Container, erfüllt werden.
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- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

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Anschrift: Himmelstraße 9, 22299 Hamburg
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr