Haushaltsauflösung
Preetz
Für ein Familienmitglied beziehungsweise für Sie persönlich muss eine Haushaltsauflösung in Preetz durchgeplant werden? Weil Sie einen solchen Plan vorher noch nie durchgeführt haben, zerbrechen Sie sich schon fortgesetzt den Kopf, welcher Stelle Sie gleichsam anfangen sollen? Von der HASU Abbruch GmbH aus Preetz wird Ihre Haushaltsauflösung professionell in die Tat umgesetzt sowie nicht mehr gebrauchte Möbel und wertlose Haushaltsutensilien mit unserem Containerservice entweder der Verwertung zugeführt oder entsorgt.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Ihre Haushaltsauflösung in Preetz fachkundig realisiert
Haushaltsauflösungen benötigen jede Menge zeitliche und strategische Anstrengung, um pünktlich in der vorgesehenen Frist verwirklicht werden zu können. Privatpersonen stehen diesbezüglich oftmals vor einer gewaltigen Aufgabe, da viele Einzelheiten, wie z. B. die Trennung und fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll und anderen Haushaltsgeräten beachtet werden müssen. In den wenigsten Fällen ist es realisierbar, trotz der beruflichen Verpflichtungen die Abwicklung einer Haushaltsauflösung zu bewerkstelligen. Die perfekte Lösung für eine reibungslose Entrümpelung Ihrer Räumlichkeiten ist hier eine fachgemäße Haushaltsauflösung in Preetz mittels der HASU Abbruch GmbH. Sie müssen sich um nichts selbst kümmern, denn unsere fleißigen Jungs sorgen dafür, dass Sie Ihre Immobilie nachher gereinigt übergeben können.
Bei allen Arbeiten im Rahmen der Wohnungs- und Haushaltsauflösung gehen unsere Leute zu jeder Zeit diskret vor, da bestimmte Einrichtungsgegenstände prinzipiell auch einen emotionalen Wert besitzen. An Kleidung, Büchern, Möbelstücken, von denen man sich für immer verabschieden muss, hängen immer auch Erinnerungen, die aufgrund eines Umzugs, einer Zwangsversteigerung respektive des Wechsels in ein Altenheim die Trennung nur noch schwerer machen. Ehe wir mit der Haushaltsauflösung loslegen, erörtern wir somit mit Ihnen, welche Gegenstände Sie gerne behalten möchten, weil sie Ihnen wichtig sind und welche verwertet werden dürfen. Sollen einige Möbelstücke eingelagert werden, gehen wir damit logischerweise überaus sorgsam um. Definitiv finden wir für sie die optimale Lösung. Unsere Leute hinterlassen die Wohnung nach Abschluss der Arbeiten stets besenrein. Damit können Sie diese anschließend problemlos übergeben.
Einer der wichtigsten Aufgaben bei der Haushaltsauflösung in Preetz, Eutin und Malente ist stets die fachgerechte Entsorgung der Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände. Je nachdem, welche Ansprüche der Vermieter an den Zustand der Wohnung stellt respektive wie Sie selbst Ihre Immobilie an einen potentiellen Käufer übergeben wollen, muss nicht einzig das Inventar, sondern überdies auch Einbauten, Tapeten oder Bodenbeläge entsorgt werden. Auf diese Weise fallen neben vom Sperrmüll außerdem diverse Materialien an, die jeweils unterschiedliche Verwertungskriterien aufweisen.
Unser unternehmensinterner Containerservice kümmert sich um eine fachmännische Sortierung und darauffolgende Entsorgung von nutzlosen beziehungsweise defekten Gegenständen und Abfall wie z. B. Elektrogeräte, Sperrmüll sowie Bodenbeläge und Wandtapeten. In unserer Festpreispauschale, die Sie nach der Vorabbesichtigung auf Anfrage unverbindlich von uns erhalten, ist die Entsorgung natürlich eingeschlossen. Es sind in der Regel höchst unterschiedliche Aspekte maßgebend, nach denen sich für Ihre Haushaltsauflösung in Preetz die Gesamtkosten orientieren. Vornehmlich sind für den Preis Größe, Zustand und Lage der Wohnung sowie die Zugangsmöglichkeiten wie etwa ein Lift, die Möblierung und der Grad der Verschmutzung entscheidend. Falls Sie nicht am Ort wohnen, Einrichtung und Mobiliar fachgemäß verwertet werden sollen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Sie Möbelstücke einlagern möchten beziehungsweise eine selbstständige Organisation für Sie eine zu große Belastung darstellt, haben wir in jedem Fall das optimale Angebot für Sie.
Unser Service erstreckt sich nicht ausschließlich für private Wohnräume, sondern auch für gewerbliche Gebäude und Messi-Haushalte. In erster Linie bei Messi-Wohnungen besteht eine Ansammlung verschiedenster Gegenstände, von denen bisweilen gesundheitsschädliche Stoffe gelöst werden können. Dieses Problem kann nur durch eine strukturierte und professionelle Arbeitsweise beseitigt werden. Wir setzen unser Know-how bei Ihrer Haushaltsauflösung perfekt ein, weil wir eine jahrelange Erfahrung auf den Gebieten Abbruch, Entrümpelung und Entkernung aufweisen. Auch wissen wir genau, worauf es ankommt.
Wer eine Haushaltsauflösung abwickeln muss, hat diesbezüglich verschiedenartige Gründe. Das könnten beispielsweise ein beruflicher Wegzug, ein Todesfall, eine Zwangsräumung, Kündigung durch den Vermieter, Umzug ins Altenheim oder auch finanzielle Probleme sein. Wie auch immer – Sie können sich ohne Frage in Hinsicht auf Ihre Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Preetz auf die HASU Abbruch GmbH zu 100 Prozent verlassen. Wir kümmern uns um die bestmögliche Durchführung von der Befugnis für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihrer Wohnung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Mit was für einen Kostenaufwand muss ich für eine Haushaltsauflösung in Preetz kalkulieren
Es hängt zunächst von der Struktur des Gebäudes ab, in welcher Höhe sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Preetz bewegen. Maßgeblich für die Preiszusammensetzung ist vorrangig die Größe der zu entrümpelnden Fläche, der Zustand der Immobilie sowie der Möblierungsgrad. Da dies bei jedem Haushalt anders ausfällt, können wir Ihnen erst nach einer Vor-Ort-Besichtigung ein Angebot zusammenstellen. Als weitere Möglichkeit können wir Ihnen auch gerne unverbindlich ein Pauschal-Angebot inklusive des Containerdienstes und der Entrümpelung erstellen.
Muss auch brauchbares Inventar der Entsorgung zugeführt werden oder nimmt HASU dieses in Zahlung?
Möbel und andere Einrichtungsgegenstände können wir leider nicht ankaufen, da solche Dinge bekanntlich eine extreme Wertminderung besitzen. Es muss sich schon um echte Antiquitäten handeln, damit die Chance für einen Weiterverkauf besteht. Ein Verkauf auf privatem Sektor wäre hier die bessere Alternative, für den Fall, dass Ihr Mobiliar noch gut in Schuss ist. Wenn der Zeitraum nicht ausreicht, um ausgewählte Sachen vor der endgültigen Haushaltsauflösung noch verkaufen zu können, gibt es auch die Option einer vorübergehenden Aufbewahrung bei uns. Sprechen Sie uns doch hierüber einfach an.
Bin ich selber für das Wegbringen von Sperrmüll zuständig?
Wir bewerkstelligen für Sie alle nötigen Arbeitsschritte hinsichtlich Ihrer Haushaltsauflösung in Preetz. Sie müssen sich im Grunde um nichts weiter kümmern, weil wir einen eigenen Containerdienst besitzen. Damit werden das Trennen und die folgende fachmännische Entsorgung von Sperrmüll enorm erleichtert. Selbstverständlich müssen vorher mehrere rechtliche Details klargestellt werden. Das betrifft z. B. die notwendige Versicherung und dass eine Ermächtigung zum Abstellen der Container vorhanden ist.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
HASU Abbruch GmbH
Weitere Standorte
Treten Sie mit uns in Kontakt
HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr