Haushaltsauflösung
Pinneberg

Für Sie selbst respektive für ein Glied der Familie muss eine Haushaltsauflösung in Pinneberg in die Wege geleitet werden? Weil Sie ein solches Unterfangen noch nie zuvor durchgeführt haben, zerbrechen Sie sich bereits fortgesetzt den Kopf, welcher Stelle Sie gleichsam anfangen sollen? Von der HASU Abbruch GmbH aus Pinneberg wird Ihre Haushaltsauflösung professionell in die Tat umgesetzt sowie überschüssige Möbelstücke und unnütze Haushaltsutensilien mit unserem Containerservice entweder entsorgt oder der Verwertung zugeführt.

Wir haben noch freie Kapazitäten
Verpackte Umzugskartons die übereinander gestapelt sind.

Entrümpelung & Räumung

Kostenlose Besichtigung

Entsorgung zum Festpreis

Versichert gegen Schäden

Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt

Für die Haushaltsauflösung sowie Entrümpelung Ihrer Immobilie sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Von uns erhalten Sie mehr als nur die Standardleistungen, da wir durch den unternehmensinternen Containerdienst sowie die Entsorgung sämtliche Arbeitsschritte vor und nach der Haushaltsauflösung übernehmen. Diskret und schnell setzen unsere Mitarbeiter Ihre Haushaltsauflösung um, sodass Sie die Immobilie besenrein übergeben können.

Entrümpelungen

Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert

Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.

1. Vorab-Besichtigung

0,00 €

Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.

2. Festpreis-Angebot

unverbindlich

Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.

3. Besenreine Übergabe

0,00 €

Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.

Wir verfügen über die Erfahrung und das Know-how, um Ihre Haushaltsauflösung in Pinneberg professionell auszuführen

Haushaltsauflösungen erfordern jede Menge zeitliche sowie strategische Anstrengung, um problemlos innerhalb der vorgesehenen Frist vollzogen werden zu können. In Verbindung damit gib es zahlreiche Details, die beachtet werden müssen, wie z. B. der Abtransport von Sperrmüll, die Entsorgung anderer Haushaltsgeräte und dergleichen Dinge. Wenn man bedenkt, dass jemand, der eine Haushaltsauflösung realisieren soll, oftmals auch noch berufliche Verpflichtungen hat, so ist das für Ihn so gut wie ein Ding der Unmöglichkeit. Die perfekte Lösung für eine problemlose und rasche Entrümpelung Ihrer Wohnung ist in diesem Fall eine professionelle Haushaltsauflösung in Pinneberg mithilfe der HASU Abbruch GmbH. Unsere fleißigen Jungs sorgen dafür, dass Sie sich selber um nichts weiter zu kümmern brauchen und gereinigtes Wohnobjekt hinterher problemlos an den Vermieter beziehungsweise den nächsten Eigentümer übergeben können.

Der emotionale Wert kann bei gewissen Gegenständen generell sehr stark sein. Das wissen unsere Leute und gehen bei der Haushaltsauflösung somit sehr diskret vor. So kommt es, dass hinsichtlich einer Zwangsversteigerung, eines Umzugs respektive des Wechsels in ein Seniorenheim der Abschied von Kleidung, Möbelstücken, Büchern und damit auch von Erinnerungen prinzipiell enorm schwer fällt. Im Vorfeld erörtern wir deshalb die Einzelheiten Ihrer Haushaltsauflösung mit Ihnen, sodass Sie die Möglichkeit haben, relevante Einrichtungsgegenstände vor der Entsorgung zu retten. Wollen Sie eine temporäre Einlagerung einiger Möbelstücke, finden wir ebenfalls eine Lösung für Sie und behandeln Ihre Sachen ohne Frage sehr behutsam. Nach sämtlichen Arbeitsschritten hinterlassen unsere Mitarbeiter die Räume besenrein, sodass die Übergabe nachher sofort erfolgen kann.

Der Fokus wird bei der Haushaltsauflösung in Pinneberg vorrangig auf den professionellen Abtransport des Mobiliars gerichtet. Einige Wohnungseigentümer verlangen dass beim Auszug sowohl sämtliches Inventar als auch Tapeten, Bodenbeläge und Einbauten entsorgt werden müssen. Dasselbe könnte der neue Besitzer Ihres Wohnobjekts erwarten, das Sie gerne veräußern möchten. Außer dem Sperrmüll fallen demnach auch verschiedenartige Materialien an, die allesamt nicht ausschließlich voneinander getrennt, sondern auch zweckmäßig verwertet werden gehören.

Unser firmeninterner Containerservice kümmert sich um eine fachgemäße Sortierung und darauffolgende Entsorgung von wertlosen beziehungsweise defekten Utensilien und Abfall wie etwa Elektronikgeräte, Sperrmüll sowie Boden- und Wandbeläge. Die Entsorgung ist dabei selbstredend in unserem Endpreis-Angebot beinhaltet, das wir Ihnen nach dem Lokalaugenschein bei Ihnen daheim unverbindlich ausarbeiten. Für die Gesamtkosten Ihrer Haushaltsauflösung in Pinneberg sind verschiedene Kriterien grundlegend. Konkret ist der Preis von Lage, Zustand und Größe der Wohnung sowie von der Qualität der Möblierung, von den Zugangsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Aufzug und dem Verschmutzungsgrad abhängig. Für den Fall, dass Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Sie nicht am Ort wohnen, Mobiliar und Einrichtung umweltbewusst entsorgt werden sollen Sie Möbelstücke einlagern möchten beziehungsweise eine selbstständige Auflösung des Haushalts für Sie eine zu große Belastung darstellt, haben wir in jedem Fall das passende Angebot für Sie.

Unsere Serviceleistungen erstrecken sich nicht einzig für private Immobilien, sondern auch für gewerblich genutzte Räumlichkeiten und Messi-Haushalte. Vorrangig bei Messi-Wohnungen besteht eine Ansammlung verschiedenster Gegenstände, von denen unter Umständen schädliche Substanzen gelöst werden können. Dieses Problem kann ausschließlich durch eine strukturierte und fachmännische Arbeitsweise beseitigt werden. Wir setzen unseren Sachverstand bei Ihrer Haushaltsauflösung perfekt ein, weil wir eine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Abbruch, Entkernung und Entrümpelung aufweisen. Auch wissen wir genau, worauf es ankommt.

Für eine Haushaltsauflösung kann es diverse Gründe geben. Unter Umständen könnte die Ursache ein Todesfall, ein beruflich bedingter Ortswechsel, eine Zwangsräumung, finanzielle Probleme, Kündigung durch den Vermieter oder auch ein Umzug ins Seniorenheim sein. Zweifellos können Sie sich auf die professionelle Realisierung Ihrer Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Pinneberg durch die HASU Abbruch GmbH zu hundert Prozent verlassen. Ganz egal, ob es um die Genehmigung für das Aufstellen von Containern geht oder um die besenreine Übergabe Ihres Objekts – wir kümmern uns von Anfang bis Ende um die komplette Verwirklichung.

Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort

Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.

Alles aus einer Hand

Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.

Besenreine Abnahme

Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.

Kostenlose Besichtigung

Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.

Freilegung der Bausubstanz

Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.

Entsorgung zum Festpreis

Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.

Vollständige Absicherung

Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.

Häufig gestellte Fragen

Mit welchem Kostenaufwand muss ich für eine Haushaltsauflösung in Pinneberg kalkulieren

Die Höhe der Preise für eine Haushaltsauflösung in Pinneberg hat mit den diversen Besonderheiten des Objekts zu tun. Maßgebend für die Preiszusammensetzung ist vor allem der Zustand des Hauses oder der Wohnung, der Möblierungsgrad sowie die Größe. Weil dies von Haushalt zu Haushalt unterschiedlich ausfällt, können wir Ihnen erst nach einer Vor-Ort-Besichtigung einen Kostenvoranschlag unterbereiten. Eine andere Option wäre, sich von uns unverbindlich ein Festpreis-Angebot anfertigen zu lassen, in dem sowohl der Containerdienst als auch die Entsorgung integriert sind.

Nimmt die HASU verwertbare Möbelstücke in Zahlung oder muss man diese ebenso der Entsorgung zuführen?

Was die Inzahlungnahme von Möbelstücken betrifft, unterliegen solche Sachen im Regelfall einer großen Minderung des Wertes, weshalb wir sie leider nicht ankaufen können. Bloß gut erhaltene Antiquitäten lassen sich normalerweise profitabel weiterverkaufen. Gegebenenfalls wäre ein privater Verkauf Ihres Mobiliars hier die bessere Alternative. Sprechen Sie doch mit uns über eine kurzzeitige Aufbewahrung bestimmter Möbelstücke. Dabei können Sie ja schon vor Ort entscheiden, was davon entsorgt werden und was erhalten bleiben soll.

Muss ich den Abtransport von Sperrmüll bzw. dessen Entsorgung selbst übernommen?

Bei Ihrer Haushaltsauflösung in Pinneberg organisieren wir für Sie alle nötigen Dinge. Ihre Aufgabe ist es, sich zu entspannen und uns die Arbeit zu überlassen, denn wir verfügen über einen betriebseigenen Containerservice. Damit werden die Trennung und der darauffolgende fachgerechte Abtransport von Sperrmüll ausnehmend vereinfacht. Selbstverständlich müssen vorher diverse rechtliche Einzelheiten geklärt werden. Das betrifft zum Beispiel die vorgeschriebene Versicherung und dass eine Berechtigung für das Abstellen der Container vorhanden ist.

Fragen Sie uns unverbindlich an

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen
Rufen Sie uns gerne an
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

HASU Abbruch GmbH

Ihr Abbruchunternehmen für Entkernung und Abbruch in Hamburg, Lübeck, Berlin und deutschlandweit. Seit über 16 Jahren betreuen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden bei der professionellen Durchführung von Abrissarbeiten jeglicher Art – im Raum Lübeck und Hamburg sowie deutschlandweit.

Weitere Standorte

Treten Sie mit uns in Kontakt

HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Himmelstraße 9, 22299 Hamburg
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr