Haushaltsauflösung
Neumünster
Für Ihren eigenen Hausstand bzw. für ein Familienmitglied muss eine Haushaltsauflösung in Neumünster in die Wege geleitet werden? Sie überlegen schon pausenlos hin und her und keinen blassen Schimmer, an welcher Stelle Sie den Anfang machen sollen? Von der HASU Abbruch GmbH aus Neumünster wird Ihre Haushaltsauflösung fachgemäß in die Tat umgesetzt sowie übriggebliebenes Inventar und wertlose Haushaltsgegenstände mittels unseres Containerdienstes entweder der Verwertung zugeführt oder entsorgt.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Wir wickeln Ihre Haushaltsauflösung in Neumünster fachgemäß und verlässlich ab
Um eine Haushaltsauflösung problemlos in der vereinbarten Frist realisieren zu können, ist ein erheblicher organisatorischer sowie zeitlicher Kraftaufwand vonnöten. In Verbindung damit gib es jede Menge Details, die berücksichtigt werden müssen, wie z. B. der Abtransport von Sperrmüll, die Entsorgung alter Geräte, die nicht mehr gebraucht werden und dergleichen Dinge. Trotz privaten und beruflichen Verpflichtungen eine Haushaltsauflösung selber zu arrangieren, ist nicht selten zeitlich in den wenigsten Fällen möglich. In puncto einer fachmännischen Haushaltsauflösung in Neumünster besteht die Lösung in der HASU Abbruch GmbH, welche sich um eine reibungslose und schnelle Entrümpelung Ihrer Räumlichkeiten kümmert. Sie können nachher Ihre gereinigte Immobilie bequem an den nächsten Besitzer oder den Vermieter übergeben und müssen sich im Prinzip um nichts mehr persönlich kümmern. Dafür sorgt das Team unserer fleißigen Mitarbeiter.
Weil bei zahlreichen Gegenständen zumeist auch ein persönlicher Bezug gegeben ist, gehen unsere Leute bei der Haushaltsauflösung stets diskret und rücksichtsvoll vor. Wenn zufolge einer Zwangsversteigerung, des Wechsels in ein Pflegeheim bzw. eines Umzugs Abschied von Möbelstücken, Kleidung, Büchern und damit auch von Erinnerungen genommen werden muss, ist dies für sämtliche Beteiligten keine einfache Angelegenheit. Im Vorfeld erörtern wir daher die Details Ihrer Haushaltsauflösung mit Ihnen persönlich, sodass Sie die Gelegenheit haben, wichtige Einrichtungsgegenstände zu behalten, welche nicht zur Verwertung freistehen. Wir finden eigentlich immer die optimale Lösung, auch wenn einige Ihrer Möbelstücke eingelagert werden sollen. Dass wir in unter diesen Umständen äußerst sorgsam mit Ihren Gegenständen umgehen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Damit die Übergabe der Räumlichkeiten ohne Schwierigkeiten erledigt werden kann, hinterlassen sie unsere Mitarbeiter gänzlich geräumt und besenrein im Anschluss an die erledigte Haushaltsauflösung.
Einer der wichtigsten Aufgaben bei der Haushaltsauflösung in Neumünster ist stets die fachgemäße Entsorgung des Mobiliars. Einige Wohnungseigentümer verlangen vom Mieter, dass er beim Auszug sowohl sämtliches Inventar als auch Tapeten, Bodenbeläge und Einbauten entsorgt. Das Gleiche könnte der neue Besitzer Ihrer Immobilie fordern, die Sie gerne verkaufen wollen. Die zahlreichen Werkstoffe, welche dementsprechend anfallen, müssen nicht allein korrekt voneinander getrennt werden, sondern besitzen überdies auch unterschiedliche Verwertungskriterien.
Unser unternehmensinterner Containerservice kümmert sich um eine fachmännische Sortierung und anschließende Entsorgung von kaputten beziehungsweise wertlosen Haushaltswaren und Abfall wie beispielsweise Elektronikgeräte, Sperrmüll sowie Boden- und Wandbeläge. Unsere Endpreispauschale, die wir Ihnen auf Verlangen nach dem Lokalaugenschein bei Ihnen daheim gerne unterbreiten, enthält klarerweise die kompletten Entsorgungskosten. Es sind normalerweise höchst unterschiedliche Kriterien maßgebend, nach denen sich für Ihre Haushaltsauflösung in Neumünster, Plön und Preetz die Gesamtkosten richten. Es sind insbesondere Lage, Größe und Zustand der Wohnung sowie das Verschmutzungsausmaß, die Zugangsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Fahrstuhl und die Beschaffenheit der Möblierung, die für den Preis eine entscheidende Rolle spielen. So haben wir in jedem Fall das entsprechende Angebot für Sie, falls Mobiliar und Inventar umweltbewusst entsorgt werden sollen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, Sie Möbel einlagern möchten oder eine selbstständige Organisation für Sie eine zu große Belastung darstellt.
Wir bieten unsere Leistungen nicht lediglich für private Immobilien, sondern auch für gewerblich genutzte Gebäude und Messi-Haushalte an. Vorrangig bei Messi-Wohnungen können auf Grund der Ansammlung verschiedenartigster Gegenstände zuweilen gesundheitsschädliche Substanzen vorhanden sein. Infolgedessen ist hier eine planmäßige und fachgemäße Arbeitsweise gefragt. Unsere langjährige Erfahrung auf den Gebieten Entrümpelung, Abbruch und Entkernung befähigt uns dazu, unsere Kompetenz bei Ihrer Haushaltsauflösung optimal umzusetzen.
Eine Haushaltsauflösung kann verschiedenartige Ursachen haben. Möglicherweise könnte der Hintergrund ein beruflicher Wegzug, eine Zwangsräumung, ein Todesfall, Kündigung durch den Vermieter, finanzielle Probleme oder auch ein Umzug ins Seniorenheim sein. Wie dem auch sei – Sie können sich zweifelsohne in Hinsicht auf Ihre Haushaltsauflösung in Neumünster auf die HASU Abbruch GmbH voll und ganz verlassen. Von der Ermächtigung für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihrer Wohnung kümmern wir uns um eine optimale Abwicklung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Mit welchem Kostenaufwand muss ich für eine Haushaltsauflösung in Neumünster kalkulieren
Es hängt in erster Linie von den unterschiedlichen Charakteristiken der Wohnung oder des Hauses ab, in welcher Höhe sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Neumünster bewegen. Die Preise hierzu setzen sich zunächst aus dem Zustand des Gebäudes und des Möblierungsgrads zusammen, aber auch wie viele Quadratmeter die einzelnen Räumlichkeiten zusammen haben. Die Haushalte, welche aufgelöst gehören, können also sehr unterschiedlich sein. Daher muss zuerst eine Vorab-Besichtigung vorgenommen werden, ehe wir die genauen Kosten dafür bekannt geben können. Eine andere Möglichkeit wäre, sich von uns ein unverbindliches Festpreis-Angebot ausarbeiten zu lassen, in dem sowohl der Containerdienst als auch die Entsorgung enthalten sind.
Kann man brauchbares Mobiliar in Zahlung geben oder wird dieses ebenso der Entsorgung zugeführt?
Möbel und andere Einrichtungsgegenstände können wir leider nicht ankaufen, weil solche Dinge generell eine beträchtliche Wertminderung haben. Lediglich echte Antiquitäten lassen sich allgemein profitabel weiterverkaufen. Erwägen Sie, Ihre Möbel dennoch weiterverkaufen zu wollen, raten wir Ihnen zu einem Privatverkauf. Auf Wunsch sprechen wir mit Ihnen gerne über eine kurzfristige Aufbewahrung ausgesuchter Dinge. Hierbei kann man sogleich im Vorfeld entscheiden, welche Gegenstände entsorgt gehören und welche aufbewahrt werden sollen.
Bin ich persönlich für das Entsorgen von Sperrmüll zuständig?
Bei Ihrer Haushaltsauflösung in Neumünster bewerkstelligen wir für Sie alle nötigen Arbeitsschritte. Infolge unseres betrieblichen Containerdienstes müssen Sie selber im Prinzip nichts mehr tun. Damit kann das Trennen und der anschließende fachmännische Abtransport von Sperrmüll deutlich vereinfacht werden. Zusätzlich kümmern wir auch uns darum, dass alle rechtlichen Details, wie eine Haftpflichtversicherung und die Erlaubnis für das Abstellen der Container, vorab geklärt sind.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
HASU Abbruch GmbH
Weitere Standorte
Treten Sie mit uns in Kontakt
HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr