Haushaltsauflösung
Mölln
Für einen Angehörigen respektive für Ihren eigenen Haushalt muss eine Haushaltsauflösung in Mölln durchgeplant werden? Es ist Ihnen rätselhaft, wo Sie im Prinzip den Anfang machen sollen und brauchen deshalb fachkundige Hilfe? Erfreulicherweise gibt es noch uns, von der HASU Abbruch GmbH aus Mölln. Wir sind die Experten in den Bereichen Wohnungs- und Haushaltsauflösungen und absolut der richtige Partner, um Ihr Vorhaben fachgemäß von Anfang bis Ende zu organisieren und in die Tat umzusetzen. In dem Zusammenhang verwerten beziehungsweise entsorgen wir überschüssiges Mobiliar und unbrauchbare Haushaltsgeräte mit unserem Containerservice.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Wir wickeln Ihre Haushaltsauflösung in Mölln fachgerecht und verlässlich ab
Haushaltsauflösungen brauchen eine Menge organisatorische sowie zeitliche Anstrengung, um ohne Probleme in der fristgerechten Frist bewerkstelligt werden zu können. Privatpersonen stehen diesbezüglich meist vor einer großen Herausforderung, da eine Menge Details, wie beispielsweise die Trennung und fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll und weiteren Haushaltsgegenständen beachtet werden müssen. Trotz beruflichen und privaten Verpflichtungen eine Haushaltsauflösung selber umzusetzen, ist häufig zeitlich in den wenigsten Fällen machbar. Die Lösung für eine problemlose und rasche Entrümpelung Ihrer Räume ist die fachmännische Haushaltsauflösung in Mölln, Lübeck und Hamburg von der HASU Abbruch GmbH. Unsere fleißigen Jungs sorgen dafür, dass Sie sich selbst um nichts weiter kümmern müssen und Ihre gereinigte Immobilie nachher bequem an den nächsten Eigentümer respektive den Vermieter übergeben können.
Bei jeglichen Tätigkeiten im Rahmen der Haushaltsauflösung gehen unsere Leute immer diskret vor, weil divers Gegenstände im Regelfall auch einen emotionalen Wert besitzen. So kommt es, dass aufgrund einer Zwangsversteigerung, eines Umzugs beziehungsweise des Wechsels in ein Pflegeheim der Abschied von Büchern, Kleidung, Möbelstücken und damit auch von Erinnerungen mehrheitlich ungemein schwer fällt. Alle Details Ihrer Haushaltsauflösung werden aus diesem Grund mit Ihnen im Vorfeld erörtert, um zu erfahren, welche Einrichtungsgegenstände nicht der Verwertung zugeführt werden dürfen, weil Sie diese gerne behalten wollen. Falls Mobiliar eingelagert werden soll, werden wir hier auch eine passende Lösung finden. Selbstverständlich gehen wir unter diesen Umständen mit Ihren Gegenständen sehr sorgfältig um. Nach Erledigung der Arbeiten werden sämtliche Räumlichkeiten von unseren Leuten besenrein hinterlassen, damit sofort eine problemlose Übergabe geschehen kann.
Der fachgerechte Abtransport des Mobiliars steht bei der Haushaltsauflösung in Mölln immer im Mittelpunkt. Je nachdem, welche Anforderungen der Besitzer an den Zustand der Wohnung stellt bzw. wie Sie selbst Ihre Immobilie an einen potentiellen Käufer übergeben möchten, muss nicht bloß das Inventar, sondern darüber hinaus auch Bodenbeläge, Einbauten oder Tapeten entsorgt werden. Zusammen mit dem Sperrmüll fallen dadurch auch diverse Materialien an, welche jeweils nicht nur voneinander getrennt, sondern auch geeignet verwertet werden müssen.
Durch unseren von unserem unternehmenseigenen Containerdienst werden schadhafte respektive wertlose Haushaltswaren und Abfall wie beispielsweise Elektrogeräte, Sperrmüll sowie Wand- und Bodenbeläge sortiert und dann einer fachmännischen Entsorgung zugeführt. Die Entsorgung ist hierbei natürlich in unserer Fixpreispauschale einschlossen, die wir Ihnen nach dem Lokalaugenschein bei Ihnen daheim unverbindlich ausarbeiten. Die Gesamtkosten für Ihre Haushaltsauflösung in Mölln richten sich dabei nach verschiedenen Kriterien. In erster Linie sind für den Preis Zustand, Größe und Lage der Wohnung sowie die die Möblierung, die Zugangsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Lift und der Grad der Verschmutzung maßgebend. So haben wir in jedem Fall das perfekte Angebot für Sie, wenn Mobiliar und Einrichtung fachgemäß verwertet werden sollen, Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, eine selbstständige Auflösung der Wohnung für Sie eine zu große Bürde darstellt oder Sie Möbelstücke einlagern möchten.
Neben privaten Wohnräumen, nehmen wir uns auch gewerblichen Objekten und Messihaushalten an. Speziell bei Messiwohnungen können aufgrund der Ansammlung verschiedenartigster Gegenstände unter Umständen schädliche Stoffe gelöst werden. Folglich ist hier eine fachgerechte und systematische Verfahrensweise gefragt. Infolge einer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Abbruch, Entrümpelung und Entkernung wissen wir ganz genau, auf was es ankommt und setzen unsere Expertise bei Ihrer Haushaltsauflösung optimal ein.
Eine Haushaltsauflösung kann mehrere Ursachen haben. Zum Beispiel könnten das ein beruflicher Ortswechsel, eine Zwangsräumung, ein Todesfall, Kündigung durch den Vermieter, finanzielle Probleme oder auch ein Umzug ins Seniorenheim sein. Auf die die HASU Abbruch GmbH können Sie sich in jedem Fall voll und ganz verlassen, für den Fall, dass es um die Erledigung Ihrer Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Mölln geht. Von der Genehmigung für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihres Objekts kümmern wir uns um eine vollständige Realisierung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Mit was für einen Kostenaufwand muss ich für eine Haushaltsauflösung in Mölln rechnen
Die Höhe der Preise für eine Haushaltsauflösung in Mölln hat mit den verschiedenen Merkmalen der Immobilie zu tun. Die Preise dafür setzen sich vor allem aus dem Zustand des Objekts und des Möblierungsgrads zusammen, aber auch welche Größe die einzelnen Räume zusammen haben. Demnach, ist es nötig, zunächst eine Vorab-Besichtigung vorzunehmen. Erst danach können wir Ihnen die genaue Höhe der Kosten nennen. Eine andere Option wäre, sich von uns unverbindlich ein Pauschal-Angebot erstellen zu lassen, in dem sowohl der Containerdienst als auch die Entsorgung integriert sind.
Müssen auch gut erhaltene Möbelstücke entsorgt werden oder nimmt HASU diese in Zahlung?
Einrichtungsgegenstände unterliegen bekanntlich einem erheblichen Wertverlust, weswegen wir Ihr Inventar leider nicht in Zahlung nehmen können. Es muss sich schon um gut erhaltene Antiquitäten handeln, damit profitabler Weiterverkauf wirklich möglich ist. Eventuell wäre ein Privatverkauf Ihres Mobiliars in diesem Fall die bessere Alternative. Sie können auch gerne gewisse Sachen solange bei uns einlagern, bis Sie wissen, was mit ihnen geschehen soll, wenn ein Verkauf aus Zeitgründen im Augenblick nicht möglich ist.
Muss ich mich um das Wegbringen von Sperrmüll selbst kümmern?
Bei Ihrer Haushaltsauflösung in Mölln bewerkstelligen wir für Sie alle nötigen Arbeitsschritte. Da wir über einen betrieblichen Containerservice verfügen, brauchen Sie sich um nichts weiter zu kümmern. Anfallende Abfälle und Sperrmüll können auf diese Weise präzise sortiert und hinterher auf einfache Weise abtransportiert werden. Ohne Frage sorgen wir auch für eine entsprechende Haftpflichtversicherung und holen bei der zuständigen Verwaltungsbehörde die Genehmigung für das Abstellen der Container ein.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
HASU Abbruch GmbH
Weitere Standorte
Treten Sie mit uns in Kontakt
HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr