Haushaltsauflösung
Kaltenkirchen
In nächster Zeit ist für ein Familienmitglied respektive für Ihr eigenes Zuhause eine Haushaltsauflösung in Kaltenkirchen geplant? Sie haben keine Ahnung, wo Sie dafür die Zeit hernehmen sollen und brauchen somit fachmännische Hilfe? Glücklicherweise gibt es noch uns, von der HASU Abbruch GmbH aus Kaltenkirchen. Wir sind die Experten in den Bereichen Wohnungs- und Haushaltsauflösungen und absolut der richtige Partner, um Ihr Vorhaben fachgemäß von A bis Z zu organisieren und zu realisieren. In dem Zusammenhang verwerten bzw. entsorgen wir nicht mehr gebrauchte Möbelstücke sowie unnütze Haushaltsutensilien mit unserem Containerdienst.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Ihre Haushaltsauflösung in Kaltenkirchen professionell ausgeführt
Wenn eine Haushaltsauflösung zum beabsichtigen Zeitpunkt problemlos umgesetzt werden soll, erfordert dies eine Menge sowie strategischen Aufwand. Diesbezüglich gib es eine Menge Einzelheiten, die berücksichtigt werden müssen, wie z. B. der Abtransport von Sperrmüll, die Entsorgung alter Geräte, die nicht mehr verwendet werden und dergleichen Dinge. Die Haushaltsauflösung neben den beruflichen Pflichten selbst zu realisieren, ist nahezu unmöglich. Die Lösung für eine problemlose und rasche Entrümpelung Ihrer Räume ist die fachgerechte Haushaltsauflösung in Kaltenkirchen, Lübeck und Hamburg von der HASU Abbruch GmbH. Sie brauchen sich um nichts selber zu kümmern, denn unsere fleißigen Jungs sorgen dafür, dass Sie Ihre Immobilie im Anschluss besenrein übergeben können.
Da bei etlichen Gegenständen im Prinzip auch ein persönlicher Bezug gegeben ist, gehen unsere Mitarbeiter bei der Haushaltsauflösung fortwährend zurückhaltend und diskret vor. Fallweise muss wegen zufolge des Wechsels in ein Pflegeheim, einer Zwangsversteigerung beziehungsweise eines Umzugs für immer Abschied von Kleidung, Möbelstücken, Büchern und damit auch von Erinnerungen genommen werden, was für den Besitzer im Allgemeinen keine einfache Sache ist. Ehe wir mit der Haushaltsauflösung anfangen, besprechen wir dementsprechend mit Ihnen, welche Einrichtungsgegenstände Sie gerne behalten wollen, da sie Ihnen wichtig sind und welche verwertet werden dürfen. Wir finden im Grunde immer die passende Lösung, selbst falls Mobiliar eingelagert werden soll. Dass wir in unter diesen Umständen äußerst vorsichtig mit Ihren Utensilien umgehen, ist für uns kein Thema. Unsere Mitarbeiter hinterlassen die Wohnung nach Abschluss der Haushaltsauflösung stets besenrein. Dementsprechend können Sie diese danach ohne Probleme übergeben.
Im Vordergrund steht bei der Haushaltsauflösung in Kaltenkirchen immer der professionelle Abtransport der Möbel und Einrichtungsgegenstände. Einige Wohnungseigentümer verlangen dass beim Auszug sowohl sämtliches Mobiliar als auch Tapeten, Bodenbeläge und Einbauten entsorgt werden müssen. Das Gleiche könnte der neue Besitzer Ihrer Immobilie erwarten, die Sie gerne an den Mann bringen wollen. Auf diese Weise fallen zusammen mit vom Sperrmüll überdies verschiedenartige Materialien an, die jeweils unterschiedliche Verwertungsvoraussetzungen besitzen.
wertlose beziehungsweise schadhafte Gegenstände und Abfall wie etwa Elektronikgeräte, Sperrmüll sowie Wandtapeten und Bodenbeläge werden durch unseren betriebseigenen Containerservice sortiert und in weiterer Folge professionell und umweltbewusst entsorgt. Die Entsorgung ist dabei selbstverständlich in unserem Fixpreis-Angebot beinhaltet, das wir Ihnen nach der Vorabbesichtigung unverbindlich ausarbeiten. Es sind normalerweise höchst unterschiedliche Faktoren wesentlich, nach denen sich für Ihre Haushaltsauflösung in Kaltenkirchen, Elmshorn und Ahrensburg die Gesamtkosten richten. In erster Linie ist der Preis von Größe, Lage und Zustand der Wohnung sowie von der Möblierung, von den Zugangsmöglichkeiten wie etwa ein Aufzug und dem Ausmaß der Verschmutzung abhängig. Sie haben in uns zu jeder Zeit den geeigneten Partner an Ihrer Seite, wenn Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Mobiliar und Inventarfachgerecht verwertet werden sollen, eine selbstständige Organisation für Sie eine zu große Last darstellt beziehungsweise Sie Gegenstände einlagern möchten.
Außer privaten Wohnräumen, nehmen wir uns auch gewerblichen Objekten und Messihaushalten an. Eine fachgerechte und strukturierte Herangehensweise ist vorrangig bei Messiwohnungen gefragt, denn infolge der Ansammlung verschiedenster Gegenstände können mitunter schädliche Substanzen vorhanden sein. Wir wissen präzise, worauf es ankommt, weil wir über eine langjährige Erfahrung auf den Gebieten Entkernung, Entrümpelung und Abbruch verfügen. Auf diese Weise können wir unsere Sachkenntnis bei Ihrer Haushaltsauflösung optimal umsetzen.
Für eine Haushaltsauflösung kann es unterschiedliche Ursachen geben. Z.B. könnte der Hintergrund ein beruflich bedingter Ortswechsel, ein Todesfall, eine Zwangsräumung, Kündigung durch den Vermieter, finanzielle Probleme oder auch ein Umzug ins Seniorenheim sein. Zweifelsohne ist die HASU Abbruch GmbH bei der Erledigung der Haushaltsauflösung in Kaltenkirchen ein vertrauenswürdiger Partner. Von der Befugnis für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihres Wohnobjekts kümmern wir uns um eine optimale Realisierung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Was kostet mich eine Haushaltsauflösung in Kaltenkirchen
Die Kosten für Ihre Haushaltsauflösung in Kaltenkirchen orientieren sich an unterschiedlichen Charakteristiken des Gebäudes. Die Preise hierzu setzen sich primär aus dem Zustand der Immobilie und der Möblierung zusammen, aber auch wie viele Quadratmeter die einzelnen Räumlichkeiten zusammen haben. Da diese Gesichtspunkte bei jedem Haushalt anders sind, ist eine detaillierte Aufstellung der Kosten natürlich erst möglich, nachdem wir einen Lokalaugenschein bei Ihnen daheim gemacht haben. Eine andere Option wäre, sich von uns ein unverbindliches Festpreis-Angebot machen zu lassen, in dem sowohl der Containerdienst als auch die Entsorgung integriert sind.
Wird gut erhaltenes Inventar in Zahlung genommen oder ebenso entsorgt?
Leider können wir keine Möbel und Einrichtungsgegenstände ankaufen, da diese bekanntlich einen beträchtlichen Wertverlust. Ein Weiterverkauf würde sich nur dann rentieren, wenn es sich um echte Antiquitäten handelt. Eventuell wäre ein privater Verkauf Ihrer Möbel hier die bessere Lösung. Sprechen Sie doch mit uns über eine zeitweilige Einlagerung ausgewählter GegenständeDinge. Dabei lässt sich ja bereits im Vorfeld entscheiden, was davon entsorgt werden und was erhalten bleiben soll.
Muss ich das Wegbringen von Sperrmüll beziehungsweise dessen Entsorgung selber arrangiert?
Sämtliche nötigen Dinge in Hinsicht auf Ihre Haushaltsauflösung in Kaltenkirchen übernehmen wir für Sie. Angesichts unseres betriebsinternen Containerdienstes müssen Sie selbst quasi nichts mehr unternehmen. Sowohl das Trennen als auch die anschließende Entsorgung des Sperrmülls wird auf diese Weise enorm erleichtert. Darüber hinaus sorgen wir auch dafür, dass alle rechtlichen Einzelheiten, wie eine Haftpflichtversicherung und die Erlaubnis für das Abstellen der Container, vorab geklärt sind.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
HASU Abbruch GmbH
Weitere Standorte
Treten Sie mit uns in Kontakt
HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Himmelstraße 9, 22299 Hamburg
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr