Haushaltsauflösung
Heiligenhafen
Eine Haushaltsauflösung in Heiligenhafen für Ihre eigene Wohnung respektive für ein Familienmitglied steht bevor? Sie überlegen bereits pausenlos hin und her und haben keine Ahnung, wo Sie dafür die Zeit hernehmen sollen? Von der HASU Abbruch GmbH aus Heiligenhafen wird Ihre Haushaltsauflösung fachgerecht durchgeführt sowie überschüssiges Inventar und unnütze Haushaltsgegenstände mit unserem Containerdienst entweder der Verwertung zugeführt oder entsorgt.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Ihre Haushaltsauflösung in Heiligenhafen ist bei uns in den besten Händen
Es ist eine Menge zeitliche und organisatorische Anstrengung erforderlich, wenn eine Haushaltsauflösung pünktlich ausgeführt werden soll. In Verbindung damit gib es viele Details, die beachtet werden müssen, wie beispielsweise der Abtransport von Sperrmüll, die Entsorgung sonstiger Einrichtungsgegenstände und dergleichen Dinge. Trotz privaten und beruflichen Pflichten eine Haushaltsauflösung selbst zu realisieren, ist oft zeitlich kaum möglich. In Hinblick auf die einer fachgemäßen Haushaltsauflösung in Heiligenhafen besteht die Lösung in der HASU Abbruch GmbH, welche sich um eine reibungslose Entrümpelung Ihrer Wohnung kümmert. Sie können anschließend Ihre gereinigte Immobilie bequem an den nächsten Eigentümer respektive den Vermieter übergeben und müssen sich quasi um nichts mehr selbst kümmern. Dafür sorgen unsere fleißigen Leute.
Der emotionale Wert kann bei gewissen Einrichtungsgegenständen häufig sehr stark sein. Das wissen unsere Mitarbeiter und gehen bei der Haushaltsauflösung demzufolge rücksichtsvoll vor. Immer wieder muss man sich hinsichtlich des Wechsels in ein Pflegeheim, einer Zwangsversteigerung bzw. eines Umzugs von Kleidung, Büchern, Möbelstücken und damit auch von Erinnerungen für immer verabschieden, was für den Besitzer oftmals keine einfache Angelegenheit ist. Bevor wir mit der Haushaltsauflösung anfangen, besprechen wir deswegen mit Ihnen, welche Gegenstände Sie gerne behalten möchten, da sie Ihnen wichtig sind und welche entsorgt werden dürfen. Sollen einige Möbelstücke eingelagert werden, gehen wir damit selbstredend sehr sorgfältig um. Auf alle Fälle finden wir für sie die optimale Lösung. Unsere Leute hinterlassen die Räume nach Beendigung der Entrümpelung stets besenrein. Somit können Sie diese im Anschluss ohne Probleme übergeben.
Der fachgemäße Abtransport der Möbel und Einrichtungsgegenstände steht bei der Haushaltsauflösung in Heiligenhafen stets im Vordergrund. Generell gehören außer dem Mobiliar beim Auszug zusätzlich auch Einbauten, Tapeten oder Bodenbeläge entsorgt, und zwar primär dann, wenn dies mit dem Wohnungseigentümer so vereinbart worden ist. So fallen bei der Trennung der verschiedenen Möbelstücke und Haushaltswaren zahlreiche diverse Materialien an, die ohne Frage jeweils unterschiedliche Verwertungskriterien haben.
Durch unseren von unserem betriebseigenen Containerdienst werden wertlose respektive kaputte Utensilien und Abfall wie z. B. Elektronikgeräte, Sperrmüll sowie Boden- und Wandbeläge sortiert und im weiteren Verlauf einer fachmännischen Entsorgung zugeführt. Selbstredend sind die Kosten für die Entsorgung nicht getrennt zu bezahlen, sofern Sie unser Pauschalangebot annehmen, das wir Ihnen nach der Besichtigung Vor-Ort unverbindlich erstellen. Entscheidend für Ihre Haushaltsauflösung in Heiligenhafen sind höchst unterschiedliche Faktoren, nach denen sich dann die Gesamtkosten ausrichten. Eine grundlegende Rolle für den Preis spielen speziell Lage, Größe und Zustand der Wohnung sowie das Verschmutzungsausmaß, die Zugangsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Lift und die Qualität der Möblierung. So haben wir in jedem Fall das perfekte Angebot für Sie, wenn Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Mobiliar und Inventarumweltbewusst entsorgt werden sollen, Sie Möbelstücke einlagern möchten oder eine selbstständige Organisation für Sie eine zu große Herausforderung darstellt.
Abgesehen von privaten Wohnräumen, nehmen wir uns auch gewerblich genutzten Räumlichkeiten und Messiwohnungen an. Insbesondere bei Messihaushalten können aufgrund der Ansammlung verschiedenster Gegenstände bisweilen gesundheitsschädliche Substanzen gelöst werden. Aus diesem Grund ist hier eine fachgemäße und strukturierte Herangehensweise gefragt. Wir setzen unsere Sachkenntnis bei Ihrer Haushaltsauflösung bestmöglich ein, zumal wir eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Abbruch, Entrümpelung und Entkernung besitzen. Auch wissen wir genau, worauf es ankommt.
Für eine Haushaltsauflösung kann es zahlreiche Hintergründe geben. Unter Umständen könnte der Anlass ein Todesfall, ein beruflich bedingter Wegzug, eine Zwangsräumung, finanzielle Probleme, ein Umzug ins Altenheim oder auch eine Kündigung durch den Vermieter sein. Auf die die HASU Abbruch GmbH können Sie sich definitiv hundertprozentig verlassen, für den Fall, dass es um die Durchführung Ihrer Haushaltsauflösung in Heiligenhafen geht. Ganz egal, ob es um die Erlaubnis für das Aufstellen von Containern geht oder um die besenreine Übergabe Ihres Objekts – wir kümmern uns von Anfang bis Ende um die gesamte Erledigung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Was kostet mich eine Haushaltsauflösung in Heiligenhafen
Die Höhe der Kosten für eine Haushaltsauflösung in Heiligenhafen hat mit den verschiedenartigen Charakteristiken der Immobilie zu tun. Der Zustand des Objekts, Möblierung sowie die Größe der zu entrümpelnden Fläche sind wesentliche Fakten, die im Endeffekt die Höhe des Preises definieren. Die Haushalte, welche aufgelöst gehören, können somit sehr verschiedenartig sein. Aus diesem Grund muss zuerst eine Besichtigung der Örtlichkeiten absolviert werden, ehe wir die exakten Kosten hierzu bekannt geben können. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich von uns unverbindlich ein Festpreis-Angebot machen zu lassen. Darin sind dann sämtliche Leistungen wie die Entsorgung, die Entrümpelung und der Containerdienst integriert.
Kann man gut erhaltenes Inventar in Zahlung geben oder wird dieses genauso entsorgt?
Einrichtungsgegenstände haben bekanntermaßen einen enormen Wertverlust, weswegen wir Ihr Inventar leider nicht in Zahlung nehmen können. Es muss sich schon um gut erhaltene Antiquitäten handeln, damit die Chance für einen Weiterverkauf besteht. Ein Verkauf auf privatem Sektor wäre in diesem Fall die bessere Alternative, sofern Ihr Mobiliar noch gut erhalten ist. Sprechen Sie doch mit uns über eine vorübergehende Einlagerung ausgesuchter GegenständeDinge. Dabei kann man ja schon beim Entrümpeln bestimmen, was davon erhalten bleiben und was entsorgt gehört.
Bin ich persönlich für die Entsorgung von Sperrmüll zuständig?
Wir organisieren für Sie sämtliche notwendigen Dinge bezüglich Ihrer Haushaltsauflösung in Heiligenhafen. Ihre Aufgabe ist es, sich zu entspannen und uns den Rest zu überlassen, denn wir verfügen über einen internen Containerservice. Damit werden das Selektieren des Inventars sowie die folgende fachmännische Entsorgung von Sperrmüll beträchtlich vereinfacht. Ansonsten sorgen wir auch dafür, dass alle rechtlichen Verordnungen und Auflagen, wie den Abschluss einer Haftpflichtversicherung und die Berechtigung für das Abstellen der Container, erfüllt werden.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
HASU Abbruch GmbH
Weitere Standorte
Treten Sie mit uns in Kontakt
HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr