Haushaltsauflösung
Hamburg

Ob Umzug, Haushaltsauflösung oder Büroentrümpelung – wir sind Ihr kompetenter Partner für die Entrümpelung in Hamburg. Unsere Konzepte der Haushalts- und Wohnungsauflösung umfassen sämtliche Maßnahmen für Ihre komfortable, ganzheitliche Entrümpelung.

Wir haben noch freie Kapazitäten

Entrümpelung & Räumung

Kostenlose Besichtigung

Entsorgung zum Festpreis

Versichert gegen Schäden

Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt

Für die Haushaltsauflösung sowie Entrümpelung Ihrer Immobilie sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Von uns erhalten Sie mehr als nur die Standardleistungen, da wir durch den unternehmensinternen Containerdienst sowie die Entsorgung sämtliche Arbeitsschritte vor und nach der Haushaltsauflösung übernehmen. Diskret und schnell setzen unsere Mitarbeiter Ihre Haushaltsauflösung um, sodass Sie die Immobilie besenrein übergeben können.

Entrümpelungen

Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert

Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.

1. Vorab-Besichtigung

0,00 €

Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.

2. Festpreis-Angebot

unverbindlich

Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.

3. Besenreine Übergabe

0,00 €

Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.

Ihre Haushaltsauflösung in Hamburg professionell umgesetzt

Haushaltsauflösungen erfordern eine Menge organisatorischen sowie zeitlichen Aufwand, um reibungslos und zum fristgerechten Zeitpunkt umgesetzt zu werden. Privatpersonen stehen dabei meist vor einer großen Herausforderung, da viele Einzelheiten, wie etwa die Trennung von Sperrmüll und Einrichtungsgegenständen, beachtet werden müssen. Die Haushaltsauflösung neben den beruflichen sowie privaten Verpflichtungen selbst zu organisieren ist in den wenigsten Fällen möglich. Die Haushaltsauflösung in Hamburg von der HASU Abbruch GmbH ist Ihre Lösung für eine schnelle, reibungslose Entrümpelung Ihrer Räumlichkeiten. Unsere Leistungen sorgen dafür, dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen und Ihre Immobilie bequem an den Vermieter oder die nachfolgenden Eigentümer übergeben können. Bei jeglichen Leistungen rund um die Wohnungs- sowie Haushaltsauflösung gehen unsere Mitarbeiter stets diskret vor, da Einrichtungsgegenstände stets mit einem emotionalen Wert belegt sind. Wenn aufgrund eines Umzugs, einer Zwangsversteigerung oder des Auszugs in ein Pflegeheim Abschied von Möbeln, Kleidung, Büchern und damit auch Erinnerungen genommen werden muss, ist dies keine leichte Angelegenheit. Vorab besprechen wir aus diesem Grund die Einzelheiten Ihrer Haushaltsauflösung mit Ihnen persönlich, sodass Sie die Möglichkeit haben, wichtige Gegenstände, die nicht zur Verwertung frei stehen, zu behalten. Wünschen Sie eine Einlagerung von Mobiliar finden wir ebenfalls eine Lösung für Sie und gehen mit Ihren Gegenständen sorgsam um. Nach allen Arbeitsschritten hinterlassen unsere Mitarbeiter die Räumlichkeiten besenrein, sodass diese ideal für die Übergabe vorbereitet ist.

Einer der wichtigsten Arbeitsschritte bei der Haushaltsauflösung in Hamburg ist die fachgerechte Entsorgung der Möbel und Einrichtungsgegenstände. Je nachdem, welche Anforderungen der Vermieter an den Zustand der Wohnung stellt, oder wie Sie selbst Ihre Immobilie an die künftigen Eigentümer übergeben müssen, muss nicht nur das Inventar, sondern zusätzlich Tapeten und Bodenbeläge entsorgt werden. So fallen verschiedene Werkstoffe neben dem Sperrmüll an, die unterschiedliche Entsorgungskriterien aufweisen. Der unternehmensinterne Containerdienst sorgt für eine fachgerechte Sortierung und anschließende Entsorgung von allen anfallenden Gegenständen wie beispielsweise Elektrogeräte, Sperrmüll, Wand- und Bodenbeläge. Die Entsorgung ist dabei in unserem Festpreis-Angebot, das wir Ihnen nach der Vorab-Besichtigung unverbindlich erstellen, enthalten. Die Kosten für Ihre Haushaltsauflösung in Hamburg orientieren sich dabei an unterschiedlichen Aspekten. Ausschlaggebend für den Preis sind die Größe der Wohnung, Zugangsmöglichkeiten wie etwa ein Aufzug, Lage der Wohnung, Zustand der Wohnung, Möblierungsgrad sowie Grad der Verschmutzung. So haben wir in jedem Fall das passende Angebot für Sie, wenn Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, Mobiliar und Einrichtung fachgerecht verwertet werden sollen, Sie Möbel einlagern möchten oder eine selbstständige Organisation für Sie eine zu große Belastung darstellt. Unseren Service bieten wir Ihnen nicht nur für private Immobilien, sondern ebenfalls für gewerblich genutzte Räumlichkeiten oder Messihaushalte. Besonders bei Messihaushalten ist ein strukturiertes und professionelles Vorgehen gefragt, da hier durch Ansammlung verschiedenster Gegenstände schnell schädliche Stoffe freigesetzt werden können. Durch die jahrelange Erfahrung im Bereich Abbruch, Entrümpelung sowie Entkernung wissen wir genau worauf es ankommt und setzen unsere Kompetenz bei Ihrer Haushaltsauflösung ein. Diese kann viele Gründe haben wie etwa eine Zwangsräumung, ein Todesfall, beruflicher Fortzug, Kündigung durch den Vermieter, Umzug ins Pflegeheim oder finanzielle sowie private Probleme. In jedem Fall können Sie sich auf die professionelle Umsetzung Ihrer Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Hamburg durch die HASU Abbruch GmbH verlassen. Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung vom Einholen der Berechtigung für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihrer Immobilie.

Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort

Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.

Alles aus einer Hand

Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.

Besenreine Abnahme

Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.

Kostenlose Besichtigung

Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.

Freilegung der Bausubstanz

Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.

Entsorgung zum Festpreis

Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.

Vollständige Absicherung

Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet in Hamburg eine Haushaltsauflösung

Der Kostenaufwand für Ihre Haushaltsauflösung in Hamburg orientiert sich an diversen Charakteristiken des Objekts. Vorrangig sind der Zustand und die Möblierung des Hauses oder der Wohnung ausschlaggebend. Außerdem ist die Preiszusammensetzung auch von der Größe der zu entrümpelnden Fläche abhängig. Da diese Umstände von Haushalt zu Haushalt anders sind, ist eine detaillierte Definierung der Kosten selbstredend erst möglich, wenn wir eine Vorab-Besichtigung absolviert haben. Als weitere Option können wir Ihnen auch gerne ein unverbindliches Festpreis-Angebot einschließlich der Entrümpelung, der Entsorgung und des Containerdienstes ausarbeiten.

Kann man verwertbare Möbel in Zahlung geben oder müssen sie gleichfalls entsorgt werden?

Möbel und Inventar unterliegen bekanntermaßen einer extremen Minderung des Wertes, weshalb wir Ihr Inventar leider nicht in Zahlung nehmen können. Es muss sich schon um echte Antiquitäten handeln, damit sich ein Weiterverkauf wirklich lohnter Weiterverkauf wirklich möglich ist. Ein privater Verkauf wäre in diesem Fall die bessere Lösung, für den Fall, dass Ihre Möbel noch gut in Schuss sind. Wenn die Zeit zu kurz ist, um ausgesuchte Möbelstücke vor den Auszug noch veräußern zu können, existiert auch die Option einer kurzfristigen Verwahrung bei uns. Sprechen Sie uns doch hierüber einfach an.

Muss ich mich um den Abtransport von Sperrmüll selber kümmern?

Keine Sorge! Bei Ihrer Haushaltsauflösung in Hamburg werden alle nötigen Arbeitsschritte von uns in die Hand genommen. Sie müssen sich eigentlich um nichts weiter bemühen, weil wir über einen internen Containerdienst verfügen. Damit kann das Selektieren und der folgende professionelle Abtransport von Sperrmüll erheblich vereinfacht werden. Wir kümmern uns auch um die vorgeschriebene Versicherung und dass die rechtlichen Vorschriften und Auflagen geklärt sind, wie z.B. das Beantragen einer Berechtigung zum Abstellen der Container bei der zuständigen Behörde.

Fragen Sie uns unverbindlich an

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen
Rufen Sie uns gerne an
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ihre Entrümpelungsarbeiten setzen wir in der Hansestadt strukturiert und professionell für Sie um. Von der Himmelstraße 9 in 22299 Hamburg aus koordinieren wir die Entrümpelung Ihrer Räume und Gebäude inklusive der Entsorgung und Abtransport mit unserem Containerdienst. Dank unserem zentralen Standort in direkter Nähe zur B5 sind wir nicht nur im Zentrum der Hansestadt wie den Vierteln St. Pauli, Altona oder Hafencity für Sie erreichbar, sondern setzen Ihre Entrümpelungen auch in den Randgebieten Hamburgs wie Fuhlsbüttel, Langenhorn, Stellingen, Niendorf, Schnelsen und Poppenbüttel um. Mit unseren umfangreichen Abbruch- und Entkernungsarbeiten haben wir schon zahlreiche Projekte in Hamburg vorangetrieben und fristgerecht fertiggestellt. So tragen wir mit unserer Entkernung in Hamburg vom Tower am Michel in 20459 Hamburg oder vom Deichtorcenter in 20457 Hamburg zum Stadtbild der 1,8 Millionen Einwohner Stadt bei. Als norddeutsches Unternehmen sind wir stolz darauf, mit unseren Arbeiten neben imposanten Bauten wie der Elbphilharmonie, dem Hamburger Dom, dem Chilehaus oder dem Rathaus Hamburg zu stehen und in der zweitgrößten Stadt Deutschlands einen bedeutenden Standort zu haben. An unserem Standort in der Himmelstraße 9 in 22299 Hamburg besprechen wir gerne persönlich oder telefonisch mit Ihnen Ihre Projekte im Bereich Abbruch, Entrümpelung, Entkernung, Sanierung und Entsorgung.

HASU Abbruch GmbH

Ihr Abbruchunternehmen für Entkernung und Abbruch in Hamburg, Lübeck, Berlin und deutschlandweit. Seit über 16 Jahren betreuen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden bei der professionellen Durchführung von Abrissarbeiten jeglicher Art – im Raum Lübeck und Hamburg sowie deutschlandweit.

Weitere Standorte

Treten Sie mit uns in Kontakt

HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr