Haushaltsauflösung
Fehmarn
Sie stehen vor der schwierigen Aufgabe, für Ihren eigenen Haushalt respektive für ein Glied der Familie eine Haushaltsauflösung in Fehmarn zu planen und umzusetzen? Nachdem Sie ein solches Vorhaben vorher noch nie realisiert haben, zerbrechen Sie sich bereits fortgesetzt den Kopf, welcher Stelle Sie quasi beginnen sollen? Erfreulicherweise gibt es noch uns, von der HASU Abbruch GmbH aus Fehmarn. Wir sind auf Wohnungs- und Haushaltsauflösungen spezialisiert und korrekt der richtige Partner, um Ihr Vorhaben fachkundig von Anfang bis Ende zu planen und zu bewerkstelligen. In dem Zusammenhang entsorgen beziehungsweise verwerten wir nicht mehr benötigtes Mobiliar sowie wertlose Haushaltsutensilien mithilfe unseres Containerdienstes.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Ihre Haushaltsauflösung in Fehmarn fachmännisch bewerkstelligt
Um eine Haushaltsauflösung ohne Probleme zum geplanten Zeitpunkt realisieren zu können, ist ein erheblicher organisatorischer sowie zeitlicher Kraftaufwand vonnöten. Hierzu stehen im Regelfall Privatpersonen vor großen Schwierigkeiten, denn es gibt jede Menge Details zu berücksichtigen. Dazu zählt z.B. die Trennung von Sperrmüll, die umweltschonende Entsorgung von anderem Inventar, der fachmännische Abtransport und vieles mehr. Trotz privaten und beruflichen Verpflichtungen eine Haushaltsauflösung selbst zu bewerkstelligen, ist prinzipiell zeitlich in den wenigsten Fällen ausführbar. Die perfekte Lösung des Problems ist die HASU Abbruch GmbH, welche bei der Haushaltsauflösung in Fehmarn eine schnelle und problemlose Entrümpelung Ihrer Wohnung fachmännisch durchführt. Ohne dass Sie sich selbst um irgendwelche Dinge kümmern müssen, sorgt das Team unsere fleißigen Leute dafür, dass Ihr Wohnobjekt anschließend besenrein an den nächsten Besitzer bzw. den Vermieter übergeben werden kann.
Da bei vielen Einrichtungsgegenständen allgemein auch ein persönlicher Bezug vorhanden ist, gehen unsere Mitarbeiter bei der Haushaltsauflösung die ganze Zeit zurückhaltend vor. Bisweilen muss man sich infolge des Wechsels in ein Altenheim, einer Zwangsversteigerung beziehungsweise eines Umzugs von Kleidung, Büchern, Möbelstücken und damit auch von Erinnerungen für allezeit verabschieden, was für den Eigentümer im Prinzip keine einfache Sache ist. Bevor wir mit der Haushaltsauflösung loslegen, erörtern wir demnach mit Ihnen, welche Gegenstände Sie gerne behalten möchten, da sie Ihnen viel bedeuten und welche verwertet werden dürfen. Sollen Ihre Möbel eingelagert werden, gehen wir damit klarerweise äußerst vorsichtig um. Ganz bestimmt finden wir für sie die optimale Lösung. Nach Erledigung der Arbeiten wird die Wohnung von unseren Leuten besenrein hinterlassen, damit die Übergabe problemlos stattfinden kann.
Der fachgemäße Abtransport der Möbel und Einrichtungsgegenstände steht bei der Haushaltsauflösung in Fehmarn, Heiligenhafen und Grömitz stets im Vordergrund. Je nachdem, welche Anforderungen der Besitzer an den Zustand der Wohnung stellt beziehungsweise wie Sie selbst Ihre Immobilie an den Käufer übergeben müssen, muss nicht nur das Mobiliar, sondern unter anderem auch Tapeten, Einbauten oder Bodenbeläge entsorgt werden. Die verschiedenartigen Materialien, welche dabei anfallen, müssen nicht bloß präzise voneinander getrennt werden, sondern besitzen überdies auch diverse Verwertungskriterien.
Unser firmeneigener Containerdienst kümmert sich um eine fachgemäße Sortierung und anschließende Entsorgung von defekten beziehungsweise nutzlosen Gegenständen und Abfall wie z. B. Elektroschrott, Sperrmüll sowie Wand- und Bodenbeläge. In unserer Endpreispauschale, die Sie nach der Vor-Ort-Begehung auf Anfrage unverbindlich von uns erhalten, ist die Entsorgung selbstredend integriert. Der Kostenfaktor für Ihre Haushaltsauflösung in Fehmarn orientiert sich hierbei nach verschiedenartigen Kriterien. Speziell sind für den Preis Lage, Zustand und Größe der Wohnung sowie die der Verschmutzungsgrad, Zugangsmöglichkeiten wie zum Beispiel ein Fahrstuhl und die Beschaffenheit der Möblierung maßgeblich. Sie haben in uns jederzeit den perfekten Partner an Ihrer Seite, wenn Sie nicht am Ort der Auflösung wohnen, Einrichtung und Mobiliar fachgerecht verwertet werden sollen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Sie Gegenstände einlagern möchten oder eine selbstständige Auflösung der Wohnung für Sie eine zu große Last darstellt.
Unser Service erstreckt sich nicht allein für private Immobilien, sondern auch für gewerbliche Gebäude und Messiwohnungen. Eine strukturierte und fachgerechte Vorgehensweise ist vorrangig bei Messihaushalten gefragt, denn aufgrund der Ansammlung verschiedenartigster Gegenstände können zuweilen schädliche Substanzen vorhanden sein. Durch die jahrelange Erfahrung in den Bereichen Entrümpelung, Entkernung und Abbruch wissen wir genau, worauf es ankommt und setzen unsere Sachkenntnis bei Ihrer Haushaltsauflösung ideal ein.
Für eine Haushaltsauflösung kann es unterschiedliche Hintergründe geben. Das könnten beispielsweise ein beruflicher Wegzug, eine Zwangsräumung, ein Todesfall, Umzug ins Altenheim, Kündigung durch den Vermieter oder auch finanzielle Probleme sein. In jedem Fall können Sie sich auf die fachgerechte Realisierung Ihrer Haushaltsauflösung in Fehmarn durch die HASU Abbruch GmbH voll und ganz verlassen. Ganz gleich, ob es um die Genehmigung für das Aufstellen von Containern geht oder um die besenreine Übergabe Ihrer Immobilie – wir kümmern uns von Anfang bis Ende um die optimale Verwirklichung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Wie teuer ist eine die Haushaltsauflösung auf Fehmarn?
Es hängt zunächst von den unterschiedlichen Besonderheiten der Immobilie ab, in welcher Höhe sich der Kostenaufwand für eine Haushaltsauflösung auf Fehmarn bewegt. Die Preise hierfür setzen sich vorrangig aus dem Zustand des Objekts und der Möblierung zusammen, aber auch wie viele Quadratmeter die einzelnen Räumlichkeiten zusammen haben. Da diese Gesichtspunkte bei jedem Haushalt anders ausfallen, ist eine genaue Aufstellung der Kosten natürlich erst möglich, nachdem wir einen Lokalaugenschein bei Ihnen zu Hause gemacht haben. Als weitere Möglichkeit können wir Ihnen auch gerne ein unverbindliches Festpreis-Angebot mitsamt des Containerdienstes und der Entsorgung unterbreiten.
Müssen auch gut erhaltene Einrichtungsgegenstände entsorgt werden oder nimmt HASU diese in Zahlung?
Was die Inzahlungnahme von Mobiliar betrifft, unterliegen solche Sachen in der Regel einer beträchtlichen Minderung des Wertes, weswegen wir sie leider nicht ankaufen können. Es muss sich schon um echte Antiquitäten handeln, damit die Chance für einen Weiterverkauf besteht. Wir würden Ihnen in diesem Fall zu einem Privatverkauf raten. Sprechen Sie mit uns doch über eine vorübergehende Verwahrung gewisser Dinge. Hierbei kann man sogleich vor Ort entscheiden, welche Gegenstände entsorgt gehören und welche aufbewahrt werden sollen.
Muss ich den Abtransport von Sperrmüll bzw. dessen Entsorgung persönlich in die Wege geleitet?
Wir organisieren für Sie sämtliche erforderlichen Dinge in Bezug auf Ihre Haushaltsauflösung auf Fehmarn. Da wir über einen internen Containerdienst verfügen, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern. Damit werden das Trennen des Inventars sowie die darauffolgende fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll deutlich vereinfacht. Wir sorgen auch für die notwendige Versicherung und dass die gesetzlichen Vorschriften und Auflagen befolgt werden, wie etwa das Einholen einer Lizenz für das Abstellen der Container beim zuständigen Verkehrsamt.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
HASU Abbruch GmbH
Weitere Standorte
Treten Sie mit uns in Kontakt
HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr