Haushaltsauflösung
Eutin

In absehbarer Zeit ist für ein Glied der Familie oder für Ihre eigene Wohnung eine Haushaltsauflösung in Eutin geplant? Jetzt haben Sie keinen blassen Schimmer, was dafür notwendig ist und brauchen deshalb fachmännische Hilfe? Von der HASU Abbruch GmbH aus Eutin wird Ihre Haushaltsauflösung professionell realisiert sowie nicht mehr gebrauchtes Mobiliar und unbrauchbare Haushaltsgegenstände mit unserem Containerservice entweder entsorgt oder der Verwertung zugeführt.

Wir haben noch freie Kapazitäten
Verpackte Umzugskartons die übereinander gestapelt sind.

Entrümpelung & Räumung

Kostenlose Besichtigung

Entsorgung zum Festpreis

Versichert gegen Schäden

Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt

Für die Haushaltsauflösung sowie Entrümpelung Ihrer Immobilie sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Von uns erhalten Sie mehr als nur die Standardleistungen, da wir durch den unternehmensinternen Containerdienst sowie die Entsorgung sämtliche Arbeitsschritte vor und nach der Haushaltsauflösung übernehmen. Diskret und schnell setzen unsere Mitarbeiter Ihre Haushaltsauflösung um, sodass Sie die Immobilie besenrein übergeben können.

Entrümpelungen

Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert

Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.

1. Vorab-Besichtigung

0,00 €

Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.

2. Festpreis-Angebot

unverbindlich

Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.

3. Besenreine Übergabe

0,00 €

Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.

Ihre Haushaltsauflösung in Eutin professionell verwirklicht

Haushaltsauflösungen erfordern sehr viel zeitlichen und organisatorischen Aufwand, um problemlos zum geplanten Zeitpunkt bewerkstelligt werden zu können. Oftmals sind es private Personen, die in dem Zusammenhang ihre Probleme haben, da sie vor einer erheblichen Aufgabe stehen. Dazu zählt beispielsweise, dass der Sperrmüll und sonstige Haushaltsgeräte sauber getrennt und im Anschluss professionell entsorgt gehören. Die Haushaltsauflösung neben den beruflichen und privaten Verpflichtungen selber zu verwirklichen, ist so gut wie unmöglich. Die optimale Lösung des Problems ist die HASU Abbruch GmbH, welche bei der Haushaltsauflösung in Eutin, Lübeck und Hamburg  eine reibungslose und schnelle Entrümpelung Ihrer Wohnung fachmännisch durchführt. Sie brauchen sich um nichts selber zu kümmern, denn unser Mitarbeiterteam sorgt dafür, dass Sie Ihr Objekt nachher besenrein übergeben können.

Weil bei vielen Einrichtungsgegenständen allgemein auch eine emotionale Bindung vorhanden ist, gehen unsere Leute bei der Haushaltsauflösung stets zurückhaltend vor. Wenn auf Grund einer Zwangsversteigerung, des Wechsels in ein Seniorenheim bzw. eines Umzugs von Möbelstücken, Büchern, Kleidung und damit auch von Erinnerungen Abschied genommen werden muss, ist dies für alle Beteiligten keine leichte Sache. Aus diesem Grund besprechen wir mit Ihnen persönlich vor Ihrer Haushaltsauflösung im Einzelnen, welche Gegenstände behalten werden sollen und welche zur Verwertung freigegeben werden können. Soll Mobiliar eingelagert werden, gehen wir damit klarerweise besonders sorgsam um. Zweifelsohne finden wir für sie die bestmögliche Lösung. Nach Erledigung des Auftrags werden sämtliche Räumlichkeiten von unseren Mitarbeitern besenrein hinterlassen, damit die Übergabe problemlos erfolgen kann.

Im Vordergrund steht bei der Haushaltsauflösung in Eutin stets die professionelle Entsorgung des Inventars. Bisweilen müssen neben dem Mobiliar auch Tapeten, Bodenbeläge oder Einbauten entsorgt werden, je nachdem, welche Ansprüche der Vermieter an den Mieter stellt respektive in welchem Zustand Sie selber Ihr Wohnobjekt an die zukünftigen Eigentümer übergeben müssen. Außer dem Sperrmüll fallen dementsprechend auch verschiedene Materialien an, welche alle nicht lediglich voneinander getrennt, sondern auch entsprechend verwertet werden müssen.

Durch unseren von unserem unternehmensinternen Containerdienst werden defekte oder wertlose Utensilien und Abfall wie beispielsweise Elektrogeräte, Sperrmüll sowie Boden- und Wandbeläge sortiert und anschließend einer fachgemäßen Entsorgung zugeführt. Die Entsorgung ist dabei klarerweise in unserem Pauschalangebot einschlossen, das wir Ihnen nach dem Lokalaugenschein bei Ihnen zu Hause unverbindlich erstellen. Die Gesamtkosten für Ihre Haushaltsauflösung in Eutin, Malente und Plön richten sich dabei nach verschiedenartigen Kriterien. Vornehmlich ist der Preis von Größe, Lage und Zustand der Wohnung sowie dem Verschmutzungsgrad, von den Zugangsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Lift und der Beschaffenheit der Möblierung abhängig. Falls Einrichtung und Mobiliar fachgerecht verwertet werden sollen, Sie nicht am Ort wohnen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Sie Möbel einlagern möchten oder eine selbstständige Auflösung des Haushalts für Sie eine zu große Belastung darstellt, haben wir in jedem Fall das optimale Angebot für Sie.

Unsere Serviceleistungen bieten wir nicht einzig für private Wohnräume, sondern auch für gewerbliche Gebäude und Messiwohnungen an. Primär bei Messihaushalten besteht eine Ansammlung verschiedenster Utensilien, von denen unter Umständen schädliche Substanzen gelöst werden können. Dieses Problem kann bloß zufolge einer strukturierten und professionellen Verfahrensweise beseitigt werden. Wir wissen exakt, worauf es ankommt, weil wir über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Entrümpelung, Entkernung und Abbruch verfügen. Deshalb können wir unser Wissen bei Ihrer Haushaltsauflösung ideal umsetzen.

Es gibt verschiedenartige Hintergründe für eine Haushaltsauflösung. Zum Beispiel könnte der Anlass eine Zwangsräumung, ein beruflicher Ortswechsel, ein Todesfall, finanzielle Probleme, ein Umzug ins Seniorenheim oder auch eine Kündigung durch den Vermieter sein. Ohne Frage ist die HASU Abbruch GmbH bei der Verwirklichung der Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Eutin ein vertrauenswürdiger Partner. Von der Berechtigung für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihres Objekts kümmern wir uns um eine optimale Ausführung.

Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort

Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.

Alles aus einer Hand

Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.

Besenreine Abnahme

Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.

Kostenlose Besichtigung

Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.

Freilegung der Bausubstanz

Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.

Entsorgung zum Festpreis

Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.

Vollständige Absicherung

Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Geld muss ich für eine die Haushaltsauflösung in Eutin auf den Tisch legen?

Die Höhe der Kosten für eine Haushaltsauflösung in Eutin hat mit den verschiedenartigen Besonderheiten der Immobilie zu tun. Hauptsächlich sind der Möblierungsgrad und der Zustand des Objekts maßgebend. Obendrein ist die Preiszusammensetzung auch von der Quadratmeteranzahl der zu entrümpelnden Fläche abhängig. Da diese Fakten bei jedem Haushalt anders sind, ist eine umfassende Aufstellung der Kosten logischerweise erst möglich, wenn wir eine Vor-Ort-Begehung bei Ihnen zu Hause gemacht haben. Eine andere Option wäre, sich von uns unverbindlich ein Fixpreis-Angebot erstellen zu lassen, in dem der Containerdienst, die Entrümpelung und die Entsorgung inkludiert sind.

Müssen auch brauchbare Möbelstücke der Entsorgung zugeführt werden oder nimmt HASU diese in Zahlung?

Möbel haben im Regelfall eine erhebliche Wertminderung, weshalb wir Ihr Inventar leider nicht ankaufen können. Für den Fall, dass es sich nicht um echte Antiquitäten dreht, wird sich ein Weiterverkauf kaum durchführen lassen. Wir würden Ihnen in dem Fall zu einem privaten Verkauf raten. Sie können auch gerne ausgewählte Sachen solange bei uns einlagern, bis Sie endgültig entschieden darüber haben, was mit ihnen geschehen soll, sofern ein Verkauf aus zeitlichen Gründen im Augenblick nicht möglich ist.

Obliegt mir die Aufgabe des Abtransports beziehungsweise der Entsorgung von Sperrmüll?

Wir organisieren für Sie alle notwendigen Arbeitsschritte in Hinblick auf Ihre Haushaltsauflösung in Eutin. Alles was Sie tun müssen, ist sich zu entspannen und uns die Arbeit zu überlassen, denn wir verfügen über einen betriebsinternen Containerdienst. Anfallende Abfälle und Sperrmüll können dadurch exakt selektiert und danach auf einfache Weise weggebracht werden. Logischerweise müssen vorher einige rechtliche Einzelheiten geklärt werden. Das betrifft beispielsweise die vorgeschriebene Versicherung und dass eine Ermächtigung für das Abstellen der Container vorhanden ist.

Fragen Sie uns unverbindlich an

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen
Rufen Sie uns gerne an
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

HASU Abbruch GmbH

Ihr Abbruchunternehmen für Entkernung und Abbruch in Hamburg, Lübeck, Berlin und deutschlandweit. Seit über 16 Jahren betreuen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden bei der professionellen Durchführung von Abrissarbeiten jeglicher Art – im Raum Lübeck und Hamburg sowie deutschlandweit.

Weitere Standorte

Treten Sie mit uns in Kontakt

HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr