Haushaltsauflösung
Bad Schwartau
Sie stehen vor der Herausforderung, für einen Angehörigen bzw. für Ihren eigenen Hausstand eine Haushaltsauflösung in Bad Schwartau zu planen und durchzuführen? Sie überlegen bereits die ganze Zeit hin und her und wissen nicht, an welcher Stelle Sie den Anfang machen sollen? Von der HASU Abbruch GmbH aus Bad Schwartau wird Ihre Haushaltsauflösung fachgerecht verwirklicht sowie übriggebliebenes Mobiliar und wertlose Haushaltsgegenstände mit unserem Containerservice entweder entsorgt oder der Verwertung zugeführt.
- Großräumungen oder Teilräumungen
- Fristgerechte, besenreine Fertigstellung
- Festpreis inklusive Entsorgung
- Besichtigung vor Ort

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Ihre Haushaltsauflösung
professionell umgesetzt
Entrümpelungen

- Entrümpelung von Häusern
- Teilräumungen und Großräumungen
- Entrümpelung von Büro- & Gewerberäumen
- Entsorgung & Abtransport von Sperrmüll
Wohnungsauflösungen

- Demontage von Lampen & Vorhängen
- Containerdienst & Entsorgung
- Verwertung jeglicher Gegenstände
- Besenreines Endergebnis
Haushaltsauflösungen

- Entfernung von Böden & Fliesen
- Lagerung der Einrichtungsgegenstände
- Entfernung von Tapeten & Putz
- Fachgerechte Sortierung & Entsorgung
Haushaltsauflösung in 3 Schritten realisiert
Unsere Haushaltsauflösung zeichnet sich durch den komfortablen Ablauf, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aus. Für eine schnelle, diskrete Durchführung führen wir eine Vorab-Besichtigung durch und geben Ihnen auf dieser Basis ein Festpreis-Angebot. So können Sie sicher planen und sich auf unseren ganzheitlichen Service verlassen.
1. Vorab-Besichtigung
Unsere Experten schätzen den Arbeitsaufwand für Ihre Haushaltsauflösung und vermerken, welche Einrichtungsgegenstände Sie behalten und welche wir verwerten sollen. Dies ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen.
2. Festpreis-Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Festpreis-Angebot, das sämtliche Leistungen wie den Containerdienst oder die Entsorgung enthält, wodurch Sie Planungssicherheit enthalten.
3. Besenreine Übergabe
Unser Service beinhaltet immer die besenreine sowie fristgerechte Übergabe der Immobilie, sodass diese bereit für den Verkauf oder die weitere Nutzung ist. Sie müssen sich hierbei um nichts weiter kümmern.
Ihre Haushaltsauflösung in Bad Schwartau ist bei uns in guten Händen
Es ist jede Menge zeitliche und strategische Anstrengung nötig, wenn eine Haushaltsauflösung pünktlich ausgeführt werden soll. Dazu stehen im Allgemeinen Privatpersonen vor enormen Problemen, denn man muss viele Details beachten. Dazu gehört zum Beispiel die Trennung von Sperrmüll, die umweltgerechte Entsorgung von sonstigen Einrichtungsgegenständen, der professionelle Abtransport und vieles mehr. In den wenigsten Fällen ist es machbar, trotz der beruflichen Pflichten die Umsetzung einer Haushaltsauflösung zu bewältigen. Die ideale Lösung für eine problemlose und schnelle Entrümpelung Ihrer Räumlichkeiten ist in diesem Fall eine fachgerechte Haushaltsauflösung in Bad Schwartau, Lübeck und Hamburg unter Einsatz der HASU Abbruch GmbH. Ohne dass Sie sich selber um irgendetwas kümmern müssen, sorgt das Team unsere fleißigen Leute dafür, dass Ihr Objekt anschließend gereinigt an den Vermieter respektive den nächsten Eigentümer übergeben werden kann.
Da bei zahlreichen Gegenständen meistens auch eine gefühlsmäßige Bindung vorhanden ist, gehen unsere Mitarbeiter bei der Haushaltsauflösung stets rücksichtsvoll vor. Bisweilen muss man sich zufolge eines Umzugs, des Wechsels in ein Altenheim bzw. einer Zwangsversteigerung von Büchern, Kleidung, Möbelstücken und damit auch von Erinnerungen für immer verabschieden, was für den Besitzer nicht selten keine einfache Angelegenheit ist. Alle Einzelheiten Ihrer Haushaltsauflösung werden dementsprechend mit Ihnen zuvor erörtert, um zu erfahren, welche Einrichtungsgegenstände nicht der Verwertung zugeführt werden dürfen, weil Sie diese gerne behalten wollen. Wünschen Sie eine zeitlich begrenzte Einlagerung einiger Möbelstücke, finden wir gleichermaßen eine passende Lösung für Sie und behandeln Ihre Utensilien klarerweise sehr behutsam. Unsere Mitarbeiter hinterlassen die Räumlichkeiten nach Beendigung des Auftrags immer besenrein. Dementsprechend können Sie diese danach problemlos übergeben.
Die fachmännische Entsorgung des Inventars steht bei der Haushaltsauflösung in Bad Schwartau, Timmendorfer Strand und Kiel stets im Vordergrund. Fallweise müssen neben dem Mobiliar auch Tapeten, Einbauten oder Bodenbeläge entsorgt werden, je nachdem, welche Anforderungen der Eigentümer der Wohnung an den Mieter stellt beziehungsweise in welchem Zustand Sie selbst Ihre Immobilie an die künftigen Besitzer übergeben müssen. So fallen bei der Trennung der alten Möbelstücke und Haushaltswaren viele diverse Materialien an, die logischerweise jeweils unterschiedliche Verwertungskriterien haben.
Defekte bzw. nutzlose Utensilien und Abfall wie z. B. Elektroschrott, Sperrmüll sowie Boden- und Wandbeläge werden durch unseren betriebseigenen Containerservice sortiert und im weiteren Verlauf fachgemäß und umweltschonend entsorgt. Unsere Festpreispauschale, die wir Ihnen auf Anfrage nach der Besichtigung Vor-Ort gerne unterbreiten, beinhaltet selbstredend die kompletten Kosten für die Entsorgung. Maßgebend für Ihre Haushaltsauflösung in Bad Schwartau sind höchst unterschiedliche Kriterien, nach denen sich dann die Gesamtkosten richten. Eine entscheidende Rolle für den Preis spielen vor allem Lage, Zustand und Größe der Wohnung sowie die Zugangsmöglichkeiten wie zum Beispiel ein Lift, die Beschaffenheit der Möblierung und der Verschmutzungsgrad. Wenn Mobiliar und Einrichtung umweltschonend entsorgt werden sollen, Sie sich die Haushaltsauflösung nicht allein zutrauen, Sie nicht am Ort wohnen, eine selbstständige Organisation für Sie eine zu große Herausforderung darstellt oder Sie Möbel einlagern möchten, haben Sie in uns in jedem Fall den geeigneten Partner an Ihrer Seite.
Außer privaten Immobilien, nehmen wir uns auch gewerblich genutzten Gebäuden und Messi-Wohnungen an. Eine fachgerechte und systematische Herangehensweise ist speziell bei Messi-Haushalten gefragt, denn durch die Ansammlung unterschiedlichster Gegenstände können mitunter schädliche Substanzen vorhanden sein. Aufgrund einer jahrelangen Erfahrung auf den Gebieten Entkernung, Entrümpelung und Abbruch wissen wir genau, auf was es ankommt und setzen unser Know-how bei Ihrer Haushaltsauflösung ideal ein.
Eine Haushaltsauflösung kann zahlreiche Anlässe haben. Der Grund könnte zum Beispiel ein Todesfall, eine Zwangsräumung, ein beruflicher Wegzug, Umzug ins Seniorenheim, finanzielle Probleme oder auch eine Kündigung durch den Vermieter sein. Wie dem auch sei – Sie können sich zweifellos hinsichtlich Ihrer Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Bad Schwartau auf die HASU Abbruch GmbH zu 100 Prozent verlassen. Von der Ermächtigung für das Aufstellen von Containern bis hin zur besenreinen Übergabe Ihres Objekts kümmern wir uns um eine gesamte Durchführung.
Ganzheitlicher Service für Ihren Komfort
Sie erhalten von uns einen umfangreichen Service im Gebiet Entrümpelung und Haushalts- sowie Wohnungsauflösungen, der auf reibungsloses, für Sie jederzeit komfortables Vorgehen ausgelegt ist. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen bei Ihren Bauprojekten jederzeit tatkräftig zur Seite.
Alles aus einer Hand
Sie müssen nicht mehrere Leistungen von verschiedenen Unternehmen koordinieren, sondern erhalten Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung sowie Endreinigung aus einer Hand.
Besenreine Abnahme
Damit Sie sich nicht zusätzlich mit der Reinigung beschäftigen müssen, hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten besenrein für eine unverzügliche Fortführung Ihres Projektes.
Kostenlose Besichtigung
Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, führen eine kostenlose Vorabbesichtigung durch, sodass Sie die Kosten sowie den Zeitaufwand für die Entrümpelung bestens einplanen können.
Freilegung der Bausubstanz
Als Grundlage für Abbruch- und Entkernungsarbeiten kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung der Einrichtung, sondern entfernen ebenfalls der Böden und Wandbeläge.
Entsorgung zum Festpreis
Sie haben keine unerwarteten Kosten bei der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu fürchten, sondern können sich auf den vorab festgelegten Festpreis verlassen.
Vollständige Absicherung
Um Ihnen als professioneller Partner jederzeit bestens zur Seite zu stehen, sind wir gegen alle eventuellen Schäden an Räumlichkeiten sowie Inventar versichert.
Häufig gestellte Fragen
Welche Kosten fallen für eine Haushaltsauflösung in Bad Schwartau an
Für eine Haushaltsauflösung in Bad Schwartau können die Kosten sehr verschieden sein. Das hängt mit der Größe und der Beschaffenheit der Immobilie zusammen. Der Zustand des Objekts, Möblierungsgrad sowie die Größe der zu entrümpelnden Fläche sind wesentliche Umstände, welche im Endeffekt den Preis definieren. Aus dem Grund, ist es vonnöten, zunächst eine Vor-Ort-Besichtigung durchzuführen. Erst danach können wir Ihnen den genauen Kostenaufwand sagen. Wir unterbreiten Ihnen auch gerne unverbindlich ein Festpreis-Angebot, in dem alle anfallenden Leistungen wie der Containerdienst, die Entrümpelung und die Entsorgung bereits inkludiert sind.
Muss auch gut erhaltenes Mobiliar entsorgt werden oder nimmt HASU dieses in Zahlung?
Möbel unterliegen bekanntlich einem erheblichen Wertverlust, weswegen wir Ihr Inventar leider nicht in Zahlung nehmen können. Ein Weiterverkauf würde sich ausschließlich dann rechnen, sofern es sich um echte Antiquitäten dreht. Unter Umständen wäre ein Privatverkauf Ihrer Möbel hier die bessere Alternative. Sprechen Sie mit uns doch über eine zeitweilige Verwahrung bestimmter Sachen. Hierbei kann man sofort im Vorfeld entscheiden, welche Gegenstände erhalten und welche entsorgt gehören.
Muss ich mich um die Entsorgung von Sperrmüll selbst kümmern?
Jegliche erforderlichen Dinge hinsichtlich Ihrer Haushaltsauflösung in Bad Schwartau bewerkstelligen wir für Sie. Sie müssen sich im Grunde um nichts weiter bemühen, da wir einen betriebseigenen Containerservice besitzen. Damit werden das Selektieren des Inventars sowie der folgende fachgerechte Abtransport von Sperrmüll deutlich erleichtert. Selbstredend müssen zuvor diverse rechtliche Details klargestellt werden. Das betrifft zum Beispiel die obligatorische Haftpflichtversicherung und dass eine Genehmigung zum Abstellen der Container vorhanden ist.
Fragen Sie uns unverbindlich an
- Wir sind präqualifiziert nach PQ-Verein

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HASU Abbruch GmbH
Anschrift: Osterweide 2c, 23562 Lübeck
E-Mail: info@hasu-bau.de
Gesprächszeiten: Mo-Sa von 7:00 – 19:00 Uhr